Donnerstag, 20. Oktober 2011

falling leaves crisp cool air - Herbstkarte *smile*


Hallo zusammen,

mein Kartenvorrat ist so ziemlich aufgebraucht, der Herbst ist ziemlich aktuell und ich wollte gern den neuen Stempel von Lelo-Design einweihen, also ist dieses Kärtchen heute noch entstanden.

Das Hintergrundpapier ist wieder von First edition und ich habe es noch ein wenig mit dem schönen Schnörkelstempel aufgehübscht.

Den Textstempel finde ich auch immer wieder total schön, also kam auch der wieder zum Einsatz.

Vielleicht gefällt euch ja die Karte ein wenig. Wie immer freue ich mich über eure Meinungen und Kommentare!

Herzlichen Dank für's Vorbeischauen und habt noch einen schönen Nachmittag.

Liebe Grüße

Kommentare:

Kiki hat gesagt…

Das ist ja ein goldiges Motiv!!! Soooo süüüß. Toll finde ich auch die Idee, das HG-Papier mit Schnörkeln zu bestempeln, um es aufzupeppen. Werde ich bestimmt in nächster Zeit auch ausprobieren.

LG, Kiki

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Annette, eine wunderschöne Herbstkarte in traumhaft schönen Farben und das Motiv ist ssssooo knuffig.

Liebe Grüße
von Anke