Donnerstag, 6. Oktober 2011

Just for you - Peek a boo!


Hallo zusammen,

für den Kartentausch bei den Stempelhühnern zum Thema "Kürbis" ist diese Karte heute entstanden.

So ganz "Halloween-lastig" wollte ich sie auch nicht gestalten, da man ja beim Thema bleiben möchte *grins* ... Das Motiv schlummerte auch schon ewig im Regal, so kam es endlich mal wieder zum Einsatz ...

Vielleicht gefällt sie euch ein bisschen.

Dankeschön für's Schauen und euren Besuch, kommt gut durch den Regen und das kühle Herbstwetter -

Eure

Kommentare:

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Annette,
die Karte ist ja toll. Mal schauen ob´s bei mir im Briefkasten landet :-))
LG Daniela

Farina hat gesagt…

... vielleicht liegt sie dann ja auch in meinem Briefkasten ...

Gefallen würde sie mir auf alle Fälle total gut.

LG Silvia

Silvia hat gesagt…

Klasse! Dieses Whippy-Geistchen ist ja so süss!

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Sehr schöne Kürbiskarte in schönen warmen Herbsttönen, passend zum Wetter der letzten Tage.

Heute wäre wohl eher Grau angesagt, zumindest bei uns, denn es regnet schon den ganzen Tag und da bleibt man gerne in der warmen Stube.

Liebe Grüsse
Carola