Dienstag, 18. Oktober 2011

a little hello-ween in rot *smile* ...


Hallo zusammen,

es gibt mich noch und ich bin auch freilich am Werkeln, da es sich aber um Wichteleien handelt die ich noch nicht zeigen kann, möchte ich euch wenigstens diese Karte zeigen, die ich heute gewerkelt habe.

Die neuen Stempelchen von Lelo-Design habe ich gleich eingeweiht, ich finde das Motiv so knuffig. Den kleinen Fledermausstempel gab es noch gratis dazu und der Schnörkelstempel ist auch sooo schöööööööön.

Vielleicht gefällt euch die Karte ja ein bisschen, wie immer freue ich mich auf und über eure Meinungen und Kommentare wie immer sehr.

Habt noch einen schönen sonnigen Tag bevor der Regen kommt -

Herzliche Stempelgrüße -

Eure

Kommentare:

Nancy hat gesagt…

Ich find sie toll und freu mich sehr das ich sie entdeckt habe :o)

Grüsschen
Nancy

Carola hat gesagt…

Annette, mir gefällt die Karte sehr gut. Das Motiv hast Du wieder super coloriert und der Spruch passt bestens dazu.

Liebe Grüsse
Carola