Dienstag, 11. Oktober 2011

Schniefnasenbox für eine *junge Dame* zum Geburtstag




Guten Abend ihr Lieben!

Morgen geht meine Tochter zum Kindergeburtstag.

Neben einem Buch, Schoki etc. gibt es noch diese Box, die ich heute gewerkelt habe.

Die Tatü's schlummerten schon ewig in meinem Bastelzimmer. Nachdem ich den tollen WS von Biba bei den Stempelhühnern entdeckt hatte war klar, dass ich so eine Box auch unbedingt mal werkeln muss.

Erkältungszeit bzw. Herbst ist sowieso und da fand ich die Tatü's einfach nur passend.

Das Papier ist wieder von First Edition und heißt "sweet owl".

Da das Motiv von den Tatü's schon viel hergibt, habe ich auf das eigentlich Motiv verzichtet und lediglich einen Spruch angebracht, Perlen und ein paar Blümchen durften natürlich auch nicht fehlen ...

Ich bin mal gespannt was das Geburtstagskind meint ...

Nun wünsche ich euch noch einen schönen Abend und freue mich wie immer sehr auf und über eure Meinungen und Kommentare.

Vielen Dank für's Vorbeischauen und herzliche Grüße -

Eure

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Tolle Idee mit dieser Tatü-Box. Mein Näschen hat heute auch schon getropft - der Winter naht!

LG Silvia

Anke hat gesagt…

Ach ist das knuffig, da wird sich heute jemand ganz besonders freuen.
Auch die Idee finde ich total schön.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Annette, das ist eine sehr schöne Taschentücherbox und in den Farben genau richtig für eine "junge Dame". Und auch die Taschentücher selbst sind süss, fast zu schade, um dann damit die Nase zu putzen.

Liebe Grüsse
Carola