Samstag, 29. Oktober 2011

Herbst-Wichteln via Stempelhühner




























Guten Abend ihr Lieben!



Jetzt ist es "offiziell", mein Herbstwichtel via Stempelhühner kann ich nun zeigen. Für die liebe Silke/Bastelzauberin habe ich dieses Set gewerkelt und hoffe dass es natürlich gefällt.


Wie ihr seht habe ich mich wieder für die Drawer Box entschieden und das knuffige Motiv von Lelo-Design verwendet.


Gefüllt ist die Box mit Teebeuteln, Schoki und Halloween-"Gummiteilchen".


Wie immer freue ich mich auf und über eure Meinungen wie immer sehr.


Ein schönes restliches Wochenende wünsche ich euch noch -


Bis bald - dann mit dem Halloween-Wichtel - smile .Eure




























Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach der kleine Koffer ist ja himmlisch geworden!!! Super gemacht.
LG annette

Svenja hat gesagt…

Hallo!

Ich finde Dein Set echt klasse, insbesondere der Koffer ist super. Ein sehr schönes Set, die Beschenkte hat sich bestimmt gefreut.

Liebe Grüße

Melli hat gesagt…

Das ist ein ganz ganz tolles Set geworden. So geschmackvoll!

Klasse!!!

Liebe Grüsse Melli

Anke hat gesagt…

Ein wunderschönes Herbst-Set in zauberhaften Farben, genial zusammengestellt.

Liebe Annette,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag und einen wundervollen Tag
wünscht Dir
Anke

Farina hat gesagt…

Ich stelle mal wieder fest, dass du ein superfleißiges Hühnchen bist und deine Werke sind immer grandios.

LG Silvia

Simone hat gesagt…

Ein superschönes Set, Annette! Der kleine Koffer ist ja herrlich! Und die Kerze ... hmmmm! Da wird sich Silke wahnsinnig gefreut haben!
LG Simone

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Einmal mehr hast Du ein tolles Set gebastelt, das mir ausgezeichnet gefällt. Die warmen Farben, die Gestaltung, die schöne Verarbeitung - wirklich klasse gemacht.
Ich glaube, ich muss doch auch mal so eine Drawer Box probieren, das ist wirklich eine schöne Geschenkidee.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

P.S. Es freut mich, dass meine Geburtstagspost angekommen ist und ich hoffe, Du hattest einen tollen Tag.