Montag, 31. Oktober 2011

Halloween-Wichteln via Stempelhühner





















Guten Morgen zusammen!


Hier seht ihr nun meinen Beitrag zum Halloween-Wichteln via Stempelhühner , den ich für die liebe frida/Kirsten gewerkelt habe.

Das Kätzchen von Lelo-Design ist so goldig und musste natürlich verarbeitet werden. Auch der tolle Schnörkelstempel ist auch von Lelodesign.

Gefüllt ist die Box mit Halloween-Gummiteilchen und Schoki.

Ich hoffe ja dass ich den Geschmack meines Wichtelkindes getroffen habe ...

Dankeschön für's Vorbeischauen und Reinklicken, habt einen schönen Tag und kommt gut in die neue - kurze - Woche!

Happy Halloween









Kommentare:

Anke hat gesagt…

Was für ein megageniales Set liebe Annette, das Motiv ist ja sowas von knuffig und auch die kleinen Fledermäuse passen perfekt.

Liebe Grüße
von Anke

Farina hat gesagt…

Das sieht sooo schön aus - Kirsten ist ein Glückspilz.
Und dir hier gleich mal ein Happy birthday - genieße deine Tag.
Leider wird es meine Karte nicht ganz pünktlich schaffen.

Liebe Grüße
Silvia

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das sieht wieder gigantisch schön aus, Deine Koloration ist einfach immer perfekt!
Auch an dieser Stelle herzliche Glückwunsche zum Geburtstag liebe Annette, meine Post kommt nach, ich lag flach.
Ich wünsche Dir einen schönen Tag,
lG Anja

Melli hat gesagt…

WOW was für ein Tolles Set, hier passt alles Klasse zusammen!

Liebe Grüsse Melli

Simone hat gesagt…

Oooch, genial! WAS für ein HG!!! Und auch die Coloration ist natürlich wieder großartig! Ganz, ganz toll, Annette!
LG Simone

Carola hat gesagt…

Annette, das ist auch wieder ein tolles Set. Das lustige Gespenst gefällt mir und die Farben finde ich auch toll. Und für die Box hast Du die perfekten Halloween Naschereien gefunden.

Liebe Grüsse
Carola