Freitag, 7. Oktober 2011

Thinking of you always


Hallo zusammen!

Endlich ist Wochenende und bevor ich mich in eben dieses verabschiede möchte ich euch gern noch diese Karte zeigen, die mein Beitrag zum Non-cute-day bei den Stempelhühnern zum Thema *Herbst* ist.

Den Abdruck habe ich diese Woche von einem lieben Hühnchen geschenkt bekommen und wurde somit gleich eingeweiht.

Ich bin ja eher der *Cute-Stempler*, also habt bitte Nachsicht *smile* ...

Vielleicht gefällt's euch ein wenig, wie immer freue ich mich über eure Meinungen.

Dankeschön für den Besuch und habt einen schönen Freitag und ein schönes Wochenende -

Bis demnächst und liebe Grüße -

Eure

Kommentare:

Schrulli hat gesagt…

Wow, die Karte ist einfach der hammer.

LG Corinna

Herbstnebel hat gesagt…

Eine wahnsinnig schöne Karte Annette. Wünsche dir ein schönes Herbstwochenende.

Grüße Dani

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Annette,
deine Karte ist wunderschön geworden. Das nächste Mal kriegst Du mehr A. davon. Mag auch lieber niedlich stempeln, aber bei dem Stempel musste ich einfach zugreifen.
Wünsche Dir ein schönes Wochenende.
LG Daniela

Silvia hat gesagt…

Dein Abstecher zu non-cute hat sich gelohnt. Die Karte schaut phantastisch aus!

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Annette, die Karte sieht klasse aus, Du kannst auf alle Fälle auch non-cute Karten machen! Das ist ein wunderschönes Motiv und der geprägte Hintergrund, die Stanzbordüre, das Band und die Halbperlen sowie der schöne Text passen meiner Meinung nach sehr gut dazu.

Liebe Grüsse
Carola

Ivi hat gesagt…

Deine Karte finde ich klasse (auch wenn ich nicht so auf Non-cute stehe).

Und was ich eigentlich sagen wollte ist:
Geh doch mal auf dem LeLo-Blog schauen *zwinker*.

Liebe Grüße Ivi

Simone hat gesagt…

Mein Gott, die ist ein absoluter Traum!!! Oberklasse, Annette!!!
LG Simone

Anke hat gesagt…

Zauberhaft ... traumhaft schön liebe Annette, dieser Stempel ist zu schön und Deine Gestaltung ist der Hammer, ein TRAUMWERK *seufz*

Herzliche Grüße
von Anke