Mittwoch, 19. Oktober 2011

Geburtstagskuchen-Bausatz *smile* ...



Hallo zusammen!

Gestern ist noch diese Box entstanden, sie ist für eine Freundin die die Woche über mit ihrem Gefahrengut-Lkw unterwegs ist. Dazu wird es noch ein Tässchen und Kaffeepulvertütchen geben ...

Die tolle Idee, samt Anleitung ist nicht von mir, sondern von Miri .

Das Papier ist wieder von "First Edition" - wie sollte es anders sein, der Mäusebäcker musste natürlich auch drauf, der passt halt bei solchen Sachen echt supi.

Ich bin gespannt was ihr meint und freue mich über den einen oder anderen Kommentar von euch.

Kommt gut durch diesen regnerischen und kühlen Mittwoch -

Bis demnächst -

Eure

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Solche Bausätze sind mir im Web auch schon begegnet, aber keiner war annähernd so schön wie Deiner! Viel zu schade zum Auspacken!

LG Silvia

dany2810 hat gesagt…

Sehr schön geworden da wird sich die Freundin bestimmt freuen.

Lg Dany

schokoclau hat gesagt…

So eine herzige Idee und so schön gestaltet bzw. umgesetzt. Würde mich sehr freuen, wenn ich sowas auch geschenkt bekäme.
LG - Claudia

Joshylili hat gesagt…

Das ist ja klasse! Toll umgesetzt, gefällt mir *daumenhoch*...

LG Jasmin

Sonnenscheins Werke hat gesagt…

Was für eine super Idee! Gefällt mir sehr sehr gut! Die Empfängerin wird es umhauen glaub ich! :-) Toll gemacht!

LG
Anja

... das bin ich hat gesagt…

Wunder-wunderschön kann ich da nur sagen !!!
LG Tanja

nicolet hat gesagt…

This looks really great!
Hugs Nicolet

Kati hat gesagt…

Hab das süße Kästchen ja schon bei den Hühnern bewundern und ich find das eine super tolle Idee und deine Umsetzung ist mal wieder genial und bezaubernd.

LG
Kati

Anke hat gesagt…

GENIAL und wahnsinnig schön liebe Annette, alle Deine Werke mit dieser knuffigen Maus gefallen mir total gut.

Liebe Grüße
von Anke

Stamping Susi hat gesagt…

Das sieht so klasse aus und die Idee ist genial. Lieben Dank dafür.