Donnerstag, 27. Oktober 2011

Lass dich feiern!


Hallo zusammen!

Nicht die Muse aber die Lust etwas zu werkeln war da. Mit Blick auf den Monat November, wo unglaublich viele Geburtstage anstehen, habe ich für die Frau meines Cousins diese Karte gewerkelt.

Das Hintergrundpapier ist wieder von First Edition. Den Textstempel finde ich schön und musste gleich8 Mal abgestempelt werden *grins* ...

Ich hoffe ihr könnt den "Mäusebäckerich" noch sehen und die Karte gefällt euch.

Wie immer freue ich mich über den einen oder anderen Kommentar und danke euch für euren Besuch!

Habt noch einen schönen Tag und liebe Grüße, bis bald


Kommentare:

Kati hat gesagt…

Huhu Annette,

hach, ich liebe ja auch diese WS-Mäuschen und dein Kärtchen ist mal wieder toll geworden.

LG
Kati

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Annette,
Deine Karte ist so toll geworden und das Mäuschen total süß, ich kann mich nicht satt sehen :-)

GLG Daniela

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Mit diesem Motiv wird einfach jede Karte schön und Deine gefällt mir sehr gut. Der Textstempel sieht so "ums Eck" auch sehr gut dazu aus und den Mäusebäcker hast Du wieder toll coloriert. Ich glaube, ich muss ihn auch wieder mal hervorholen *grins*.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Simone hat gesagt…

Ooooooooooo, die kleine fette Maus ist ja niedlich!!! Hihi! Klasse auch, wie der Textstempel im HG "verstreut" ist. Tolle Idee! Mal wieder eine fantastische Karte!!!
LG Simone

Silvia hat gesagt…

So süss, Dein Kärtchen! Ich finde diese Maus auch total knuffig! Leg sie bloss nicht zu weit weg!

LG Silvia

Tina Dot Com hat gesagt…

An diesem Mäuschen kann ich mich nicht satt sehen. Herrlich! :D

Liebe Grüße, Tina