Montag, 10. Oktober 2011

Owl-Box - auch bei mir ist die Eule los *smile* ...



Hallo ihr Lieben!

Überall sind jetzt die Eulen los und ich finde diese Boxen einfach nur Klasse. Also habe ich heute Eine für meine Freundin gewerkelt, gefüllt mit Schoki und Teebeuteln, die kalte Jahreszeit hat ja nun Einzug gehalten ...

Die Vorlage habe ich von http://miri-d.blogspot.com , an dieser Stelle mal ganz herzlichen Dank dafür.

Einen Stempel aus meinem gewonnenen Stampin up-Set habe ich nun auch eingeweiht. Auf Perlchen konnte ich natürlich mal wieder nicht verzichten *grins*...

Mal schauen ob ich mich irgendwann nochmal dran setze, denn die Teile gehen wirklich flott von der Hand und Papierreste sind natürlich ideal *smile* ...

Vielleicht gefällt euch ja die Box, ich freue mich wie immer sehr auf den einen oder anderen Kommentar von euch.

Habt einen guten Start in die neue Woche!

Herzliche Grüße und bis demnächst -

Eure

Kommentare:

Heidi hat gesagt…

Die ist ja niedlich! Danke für den Link zur Anleitung!

Liebe Grüße -
Heidi.

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Annette,
deine Box ist total niedlich geworden, gefällt mir sehr gut. Witzig, dass die Eule schielt. Danke für den Link.
Wünsche Dir auch eine schöne Woche.
LG Daniela

Claudia hat gesagt…

Huhu Annette,

die Eule ist soooooo süß, die gefällt mir supergut!
Die steht bei mir auch noch auf der ToDo-Liste.

LG, Claudia

PS: Schau mal auf den LeLo-Blog, Du hast gewonnen!

BiBa hat gesagt…

Funny....deine Eulen Box ist super schön geworden und deine Freundin wird sich sicher riesig über das kleine Geschenk freuen.

Liebe Grüße
Birgit

Simone hat gesagt…

Jaaa, die ist ja süß! So eine hübsche Geschenkidee! Du bist ´ne richtig liebe Freundin!
LG Simone

Rein hat gesagt…

Die Eule ist super!

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Deine Eulenbox ist sowas von genial, ich liebe Eulen und Deine gefällt mir besonders gut.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps:. Vielen lieben Dank auch für Deine wundervolle Geburtstagspost, ich habe mich riesig darüber gefreut *knuddel*

Silvia hat gesagt…

Megagigawunderschön! Die setz ich doch gleich auf die To-do-Liste - ganz weit nach oben!

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Diese Eulenbox samt passender Anleitung habe ich vor kurzem auch schon entdeckt. Deine Box gefällt mir ausgezeichnet, vor allem finde ich die Farbzusammenstellung besonders schön. Und mir gefällt auch dieser "schielende Blick".
Das ist auf alle Fälle eine schöne Verpackung für ein paar Kleinigkeiten und Deine Freundin hat sich bestimmt sehr gefreut.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Aoutienne hat gesagt…

Awww...ist die herzig! *schwärm* Deine Eulenbox schaut echt genial aus. Vielen Dank auch für die Anleitung für eine solche Box. Ich probier' bestimmt mal aus die nachzuwerkeln...vor allem weil mein Sohn so auf Eulen steht. :-)

LG
Anja