Donnerstag, 29. September 2011

Notizzettelbox "Weihnachtszeit"




Hallo und einen schönen sonnigen Nachmittag,

bevor ich mich ins lange Wochenende und ins 4tägige WINZERFEST verabschiede möchte ich euch gern noch diese Notizzettelbox zeigen.

Gestern war Halloween dran, heute Weihnachten *grins*...

Mal ehrlich, wer braucht sie nicht die Zettel, damit an Weihnachten nichts vergessen wird ...

Das lange gestreichelte Papier wollte ich auch nun endlich einweihen und natürlich wollte ich das knuffige Duo auch wieder zum Einsatz bringen...

Vielleicht gefällt euch die Box, trotz der hochsommerlichen Temperaturen ein bisschen.

Wie immer freue ich mich auf und über eure Kommentare!!!

Habt ein schönes Wochenende und bis bald -

Herzliche Stempelgrüße -

Eure

Kommentare:

Kristina hat gesagt…

Schade, dass ich bei den Stempelhühnern nicht angemeldet bin. Da hätte ich bestimmt auch einen Kommentar hinterlassen. Aber ich wäre eh zu spät gewesen.
Deine Zettelbox gefällt mir aber trotz allem sehr gut, das Motiv ist sooo niedlich.
Ich bewundere ja nach wie vor Deine Werke...
Liebe Grüße
Kristina

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Deine Notizzettelbox ist unglaublich schön geworden, gefällt mir wahnsinnig gut. Dieses knuffige Motiv passt wunderbar zu den herrlichen zarten Farben.
Und so eine Zettelbox kann man immer gut gebrauchen.

Ein wundervolles langes und sonniges Wochenende und schönes Feiern auf dem Winzerfest
wünscht Dir
Deine Anke

Ps.: Ich freue mich schon sehr auf Deine Post ... Du bekommst von mir ja auch noch was

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ja sowas von entzückend! Wunderschön und echt niedlich!

stempelbavaria hat gesagt…

Wow Annette,
bin echt aus dem Häuschen, dass die tolle Notizzettelbox bei mir einziehen wird. Deine Papiere passen immer zu den Motiven und die Coloration ist traumhaft. Freue mich sehr auf Post von Dir.
Wünsche Dir viel Spaß auf dem Winzerfest.
LG Daniela

Nadja hat gesagt…

Ist die aber schön, und die Farben,...zum Dahinschmelzen.

LG, Nadja

Svenja hat gesagt…

Das Motiv ist echt total niedlich und die Zettelbox hast Du sehr schön gestaltet!

Liebe Grüße

Geli hat gesagt…

Eine wunderschöne Box.
Das Stempelmotiv ist genial.
lg Geli

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Die Box mit dem schönen Motiv und dem tollen Papier im HG gefällt mir sehr gut. Die zarte Farbe des Papiers passt meiner Meinung nach gut zu den etwas kräftigeren Farben des Stempelmotivs.

Liebe Grüsse
Carola

Simone hat gesagt…

Sehr, sehr schön! So eine schöne Box! Das Papier sieht aber auch toll aus! Kein Wunder, dass du´s gehütet hast. Aber so schöne Teile behandelt man manchmal wie einen Schatz! *lach*
LG Simone