Dienstag, 27. September 2011

Zettelbox mit Micky Mouse



Guten Abend ihr Lieben!

Momentan bin ich irgendwie im Boxen-, Schachtel oder wie auch immer -fieber.

Diese Zettelbox ist heute entstanden. Dafür habe ich mal wieder den lange vernachlässigten Hintergrundstempel ausgegraben und mich für Micky Mouse entschieden...

Natürlich freue ich mich wieder auf und über eure Meinungen sehr und wünsche euch Allen noch einen schönen Abend!

Bis demnächst und liebe Grüße -

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Mir gefällt die Zettelbox sehr gut und Micky macht sich gut darauf. Der HG ist auch sehr schön und Du hast gut daran getan, ihn wieder mal "auszugraben".

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Farina hat gesagt…

Mir gefällt die Box sehr gut. Den Hintergrund hast du so schön passend gestempelt.

LG Silvia

Aoutienne hat gesagt…

Sehr schick, Deine Box, liebe Annette! Find ich gut, dass Du einen älteren Stempel wieder ausgegraben hast. Ich mach das ja leider viel zu selten, weil man/ich doch am liebsten mit den neusten Schätzen werkeln möchte. ;-)

Liebe Grüsse
Anja

stempelbavaria hat gesagt…

Tolle Box, das Motiv hat es mir angetan. Irgendwann lege ich es mir auch zu.
LG Daniela

Nadja hat gesagt…

Einfach toll, einfach Funny.

Besos,
Nadja