Mittwoch, 14. September 2011

Milka-Verpackung


Guten Abend zusammen!

Heute war von Vormittag bis in den späten Nachmittag Stromausfall - echt super!!! Aber was macht frau neben putzen, lesen etc. - sie werkelt auch ein wenig und diese Umverpackung für eine Tafel Milka-Schokolade ist entstanden.

Das Motiv ist neu, ich hatte es bei Sia/Silvia gesehen und fand es total knuffig. Heute kam es nun zum Einsatz und natürlich freue ich mich wie immer wenn ihr eure Meinung kundtut.

Ich wünsche euch Allen noch einen schönen Abend - Danke für's Vorbeischauen und herzliche Grüße -


Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Hallo Annette, ist doch ein sehr nützlicher Stromausfall gewesen! Deine neue Mietze ist ja total niedlich!
Dein Papier ist zum Dahinschmelzen, oder macht das der Gedanke an die Schoko...
Liebe kreative Grüße
Gaby

Silvia hat gesagt…

Na ja, ich muss ja nicht erwähnen, wie gut mir das Motiv gefällt ;-))), aber auch das ganze Drumherum schaut klasse aus! So süss wie der Inhalt!

LG Silvia

Kati hat gesagt…

Huhu Annette,

sooooo eine süüüüüüüüüße Mietz, wozu braucht man denn da noch Schokolade. Werd mich demnächst auch mal an so eine Verpackung ranmachen, es stehen wieder einige Geburtstage ins Haus. Das Papier ist auch ein Traum.

LG
Kati

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Hallo Anette,
sag mal sitzt bei dir die Muse auf den Schultern, ein zauberhaftes Werk nach dem anderen.
Der Stromausfall ist da ja ganz nützlich, da ja das Saugen, Waschen und Spülen mit Strom verbunden ist "zwinker".
Aber das Ergebnis ist klasse.

Lg, Helga

Lillibelle hat gesagt…

Das ist ja eine liebevoll gestaltete, entzückende Verpackung! Toll gemacht Annette!

Nadja hat gesagt…

Hallo Annette, so lange Stromausfall? Kenne ich sonst nur aus Argentinien, lach. Hast die Zeit aber echt super genutzt!

LG, Nadja

Carola hat gesagt…

So ein Stromausfall kann auch sein Gutes haben - wenn man, so wie Du, die Zeit sinnvoll nutzt und eine so schöne Verpackung bastelt. Die gefällt mir sehr gut und der Inhalt ist ja auch so süss.

Liebe Grüsse
Carola

Aoutienne hat gesagt…

Hihi, die Katze schaut mit ihren riesigen Augen so aus, als wenn sich gleich voller Freude über die Milka-Schoggi herfällt. ;-) Die Verpackung gefällt mir sehr gut!

LG
Anja