Montag, 12. September 2011

Triangle-Karte




Hallo zusammen!

Schon am Freitag hatte ich die Triangle-Karte angefangen, aber heute Nachmittag bin ich erst dazu gekommen sie fertig zu stellen.

Die Form ist ja z. Z. ziemlich angesagt ... aber wie verschickt man so ein Teil???

Ich jedenfalls werde sie meiner Friseurin schenken, da braucht sie keinen Umschlag *grins* ...

Nicht wundern, ich bin irgendwie auf dem lila-Trip, mir gefällt der Farbton total super.

Vielleicht gefällt euch ja die Karte und ihr hinterlasst den einen oder anderen Kommentar, ich würde mich wie immer sehr freuen!

Dankeschön für euren Besuch und kommt gut in die neue Woche!

Herzliche Grüße -

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Annette, diese Mäuschen sind einfach zu knuffig.

Herzliche Grüße
von Anke

Ps.: Schade, dass Du am Samstag nicht kommen konntest ...

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, die Karte ist absolut traumhaft geworden, gefällt mir sehr.
LG Marion

Nadja hat gesagt…

Traumhaft, vor allem auch, wie Du diese Mäuse immer wieder toll coloriert in Szene setzt.

Herzliche Grüße, Nadja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine Triangle-Karte ist klasse geworden. Dieses Motiv ist einfach immer wieder süss und farblich finde ich die Karte auch ganz schön.

So eine Karte will ich demnächst auch mal probieren, das ist mal eine ganz andere Form und die sieht toll aus.

Liebe Grüsse
Carola