Sonntag, 4. September 2011

Happy Halloween mit Teddy Bo *smile*


Hallo ihr Lieben!

Gestern habe ich mir diesen goldigen Digi-Stamp von Teddy Bo geleistet und heute Nachmittag dann diese Karte gewerkelt.

Das Hintergrundpapier ist von Magnolia, ich hatte es mir letztes Jahr auf dem Mekka gekauft und nach gut einem Jahr kommt es nun zum Einsatz *grins* ...

Mit Stickles habe ich dann noch die Spinnenweben versehen und der Kürbis hat auch noch was abgekriegt.

Vielleicht gefällt euch die Karte ein wenig, wie immer freue ich mich auf eure Meinungen.

Habt noch einen schönen Sonntag und kommt gut in die neue Woche -

Bis bald

Eure

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Hi Annette,

hab dir ja bei den Hühnern schon geschrieben, dass ich auf die Farbtöne steh. Wahnsinn, dass bald schon wieder Halloween ist. Ich sollte auch langsam mal anfangen Vorräte anzulegen :)

LG
Kati

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Funny,
obwohl ich kein Halloween-Fan bin, finde ich deine Karte sehr gelungen. Gefällt mir sehr gut.
LG Daniela

Anja hat gesagt…

Die Karte ist toll geworden!!! Ich stehe total auf Halloween und ich glaube, den Digi muss ich mir auch noch leisten ;o).
LG Anja

mickymunchkin's corner hat gesagt…

wow, klasse karte! gefällt mir gut!
LG,
mickymunchkin

hippe hat gesagt…

Neee, die hatte ich noch nicht entdeckt, Annette!
Ene schicke Karte zum Thema, womit ich ja selbst so gar nix anfangen kann. Die Coloration ist supi geworden!

LG die hippe

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist mit diesem Motiv und in diesen Farben eine richtig schöne Halloweenkarte, die mir gut gefällt.

Ich habe ja immer noch keine Halloweenstempel, weil ich eigentlich nichts "damit am Hut" habe. Jetzt habe ich mich endlich mal "überwunden" und Stempel bestellt, aber die sind leider nie angekommen *schnief*. Vielleicht passen Halloween und ich einfach halt doch nicht zusammen...

Liebe Grüsse
Carola

Padster hat gesagt…

Fabby card with Halloween Bo - thanks for sharing with us at Teddy Bo
Hugs,
Debbie xx

Clairebears hat gesagt…

Oooo Such a gorgeous card, HOw sweet does Teedy Bo look, thanks for playing along with us at Teddy Bo's challenge.
Love Clairebears x

Rosietoes hat gesagt…

Super card. Great colouring.

Thank you for joining us at Teddybo.

Edna x