Montag, 26. September 2011

Kleines *Thanks*-Set mit *Nachkatze* - smile ...





Hallo ihr Lieben und einen guten Start in die neue Woche!

Obwohl ich ja z. Z. lieber lese (die Kriminalromane von Arnaldur Indidrason ziehen mich dermaßen in den Bann) bin ich heute dennoch zum Werkeln gekommen.

Dieses kleine Set ist entstanden, die Box ist gefüllt, wie soll es sein mit Schoki!

Ein Minikärtchen noch passend dazu und bald kann es auf Reisen gehen ...

Natürlich bin ich auf eure Meinungen gespannt und freue mich auf und über eure Kommentare!

Bis demnächst und Danke für's Vorbeischauen!

Eure

Kommentare:

stempelbavaria hat gesagt…

Wow Annette, wieder mal ein tolles Set von Dir.
LG Daniela

Farina hat gesagt…

Dein Motiv ist sooo witzig und das Set superschön.

LG Silvia

TheBlackDahlia hat gesagt…

Hey,
sieht super schön aus. Die Katze ist der absolute Hit.

LG

Carola hat gesagt…

Annette, das ist wieder ein tolles Set, sowohl farblich als auch von der Gestaltung her passt alles super zusammen und da wird sich jemand sehr darüber freuen.

Und wenn ich bei Dir noch oft dieses tolle Papier sehe, muss ich mich wohl mal auf die Suche begeben *grins*.

Liebe Grüsse
Carola