Montag, 19. September 2011

Mal eine andere Hochzeitkarte *grins*


Hallo ihr Lieben!

Von meiner Freundin habe ich eine Auftragskarte zur Hochzeit bekommen. Sie sollte aber nicht im "klassischen" Sinne gestaltet sein, sondern eher locker und leger ...

Bei den Stempelhühnern habe ich angefragt ob es da Ideen gibt und Cleo ist mit diesem genialen Foto fündig geworden. Ich fand das absolut perfekt und halt auch wirklich mal etwas anderes.

Aufgrund des Copy Rights habe ich beim Fotografen angefragt, ob ich das Bild verwenden darf und er hat zugestimmt.

Es ist Martin Scriba, seine Homepage ist unter http://www.martinscriba.de zu erreichen.

An dieser Stelle herzlichen Dank nochmals dafür, dass ich das Bild verwenden darf!!!

Nun bin ich natürlich gespannt was ihr meint und freue mich wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hinterlasst.

Herzliche Grüße und kommt gut in die neue Woche -

Bis demnächst -

Eure

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Es war etwas Ausgefallenes gewünscht - und Du hast es geschafft, das wunderbar umzusetzen. Ich muss bei der Karte an den Film "Vier Hochzeiten und ein Todesfall" denken - da sahen bei der ersten Hochzeit ja auch die Ringe sehr ungewöhnlich aus :-)

Liebe Grüße
Anja

Nadja hat gesagt…

Echt witzige Idee!

LG, Nadja

Anke hat gesagt…

Ohja dieses Bild ist zauberhaft, ich mag es total gerne und Du hast eine wunderschöne Karte damit gestaltet.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Annette, ich finde die Idee witzig und Du hast mit dem Foto eine sehr schöne Karte gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola