Freitag, 2. September 2011

Weihnachtliche Drawer Box





Hallo zusammen,

nach einer Woche Stempelabstinenz habe ich mal wieder den Stempel geschwungen.

Bei der Stempelburg gab es ja im August eine Whipper Snapper-Aktion und da habe ich mir die 2 lustigen Gesellen u. a. gegönnt.

Eine Karte wollte ich nicht machen. Bei den Splitcoaststampers habe ich eine Anleitung für die Drawer Box gefunden und habe sie gestern Abend mal nachgewerkelt.

Es war bestimmt nicht die letzte Box in dieser Art, außerdem hat's echt Spaß gemacht.

Das Papier schlummerte übrigens schon ewig im Schrank, jetzt kam es endlich zum Einsatz.

Mal sehen wer das Teil bekommt, vielleicht deponiere ich auch einfach die fertigen Weihnachtskarten darin bis sie verschickt werden und dann kann ich mir immer noch Gedanken machen *grins* ...

Das wars dann auch erstmal wieder von mir, habt ein schönes Wochenende und Dankeschön für's Vorbeischauen.

Vielleicht mögt ihr ja einen Kommentar hinterlassen ...

Herzliche Grüße -

Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Wow, Annette, die ist gigantisch schön! Das Motiv ist klasse coloriert und der Glimmer passt perfekt dazu! Die gefällt mir enorm gut!

LG Silvia

xKleinerEngelx hat gesagt…

Oh Wahnsinn!
Das Motiv ist ja herzallerliebst und die coloration ein Traum. Die Box ist so harmonisch gestaltet, da passt einfach alles. TOLL!

lg Anja

CookieCake hat gesagt…

Ohhhh Funny,

die ist wunderschön und das Motiv... ich liebe die WhipperSnapper Schneemänner ich kann mich da nie entscheiden (wird mir auf dem Mekka auch so gehen) Ich würde so gerne mal in Deiner bastelstube Mäuschen spielen *gg*

Liebe Grüße
CookieCake

Farina hat gesagt…

Annette, das sieht wunderschön aus. Deine Stempelauswahl ist einfach immer klasse.

Und ich bin soooooooo traurig, dass du nicht zum Mekka kommst, ich hätte dich so gerne mal kennengelernt. Na ja, vielleicht überlegst du es dir ja noch ...

LG Silvia

Anke hat gesagt…

OMG was für eine unglaublich schöne Box, ich bin sprachlos liebe Annette. Deinen neuen Stempel hast Du zauberhaft coloriert, Dein Werk ist entzückend.

Herzliche Grüße
von Anke

Martinas Welt hat gesagt…

Wow...was für eine wunderschöne und tolle Box!! Ich finde diese Stempel auch immer so toll!!! Einfach traumhaft dein Werk!
Liebe Grüße
Martina

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine Box ist klasse geworden, die gefällt mir sehr gut. Das Motiv ist wirklich ganz schön und Papier, Farben und Embellishments passen perfekt zusammen.
Die Box wäre sicher ein schönes Geschenk, aber die würde ich persönlich nicht hergeben.

Schönen Sonntag und liebe Grüsse
Carola

Lahnstamper hat gesagt…

uiii, das ist ja toll geworden - so ein schönes Motiv.

LG
die Lahnstamper

Melli hat gesagt…

Die Box ist super super schön. Da freut man sich bestimmt, wenn man so etwas liebevolles geschenkt bekommt. LG Melli