Freitag, 26. August 2011

Blumiges "BEE HAPPY"


Hallo ihr Lieben!

Gestern Abend hatte ich die Karte angefangen und heute Vormittag dann noch fertig gewerkelt.

Der Hintergrund ist wieder gewischt und irgendwie fand ich die Farben so schön, dass ich mein "Bienchen-Set" mal wieder rausgeholt habe.

Den Schriftzug und die Bienenwabe habe ich noch mit Stickles in *gülden* versehen, sieht man leider nicht so gut.

Vielleicht gefällt euch die Karte ein bisschen.

Für diese Woche war's das dann erstmal von mir. Ich wünsche euch Allen ein schönes Wochenende -

Herzliche Grüße -

Eure

Kommentare:

N!cole hat gesagt…

Huhu,

tolle Karte.

Wobei ich mom. um die "sumsum´s" nen Bogen mache.

Lg Nicole

Farina hat gesagt…

Toll geworden liebe Annette - dir liegt einfach jede Farbe und jedes Motiv.

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Auch das ist eine sehr schöne Karte, die mir gut gefällt. Farblich ist wieder alles schön aufeinander abgestimmt, das finde ich bei Deinen Karten immer besonders schön.

Liebe Grüsse
Carola

Helga´s Bastelwelt hat gesagt…

Och, die ist ja niedlich geworden, mit sovielen kleinen Details. Gefällt mir sehr gut.

Lg, Helga