Donnerstag, 4. August 2011

Happy Birthday to a great friend! - Micky Mouse die 2.



Hallo ihr Lieben!
Heute war mir mal wieder nach Werkeln und ich brauche auch dringend
Kartennachschub, mein Vorratsstapel hat bedrohlich abgenommen.
Wie ja schon angekündigt, habe ich wieder das süße Micky Mouse Motiv
genommen und auch mal das Fliepi-Papier eingeweiht, lange genug ist es
ja gestreichelt worden ...
Ich bin wie immer gespannt auf eure Meinungen und freue mich wenn ihr
ein paar Kommentare hinterlasst.
Bis demnächst und herzliche Stempelgrüße -
Eure

Kommentare:

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh wie cool mickey mouse ist hier :-) sieht klasse aus!! da wird sich jemand freuen.

schönen nachmittag. lg renate

Martinas Welt hat gesagt…

Die ist total süß geworden und gefällt mir fast noch besser als die Erste...aber beide sind echt ein Hit!! =)
Lg
Martina

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Durch unseren Urlaub bin ich in Sachen Blogkommentare hoffnungslos im Rückstand *seufz*. Und da ich auch heute wenig Zeit habe, möchte ich Dir einfach mal ein Sammellob aussprechen für alle die tollen Karten, Verpackungen, Einladungen etc. machen, die Du in der letzten Zeit gemacht hast. Wie immer ist alles klasse gestaltet und liebevoll gemacht.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Aoutienne hat gesagt…

Hi funny!
Mensch, jetzt hab ich ein Weilchen nicht vorbeigeschaut (kleine Sommerpause bei uns :-) und es sind wieder so viele klasse Werke von dir zu sehen!

Die Mäusekarte schaut fantastisch aus! Der rot-weiss gepunktete HG passt so super zum Mickey-Motiv. Da ich zur Zeit selber von ganz vielen Mickey Mäusen (mein Sohn ist der grösste Mickey-Fan überhaupt *lach*), wage ich mich zu fragen, wo Du diese Stempel gefunden/gekauft hast?

Viele liebe Grüsse!
Anja

P.S. Ich glaube, Du hattest mich mal gefragt, ob wir einen kleinen privaten Kartentausch machen wollen, oder? *vergesslichbin* Von mir aus sehr gerne!