Mittwoch, 10. August 2011

Mein Beitrag zum Kartentausch/Rot, gelb, orange + 1





Guten Abend zusammen!


Der Blog war in letzter Zeit etwas verwaist ...

So richtig war mir nicht nach Stempeln, obwohl das Wetter ja eher dazu einlud sich ins Bastelzimmer zu verkriechen.

Aber heute hatte ich mal wieder Lust und da ich eine Karte für den Kartentausch bei den Stempelhühnern brauchte, habe ich mich dann mal ans Werk gemacht und diese Karte ist entstanden.

Die Vorgaben waren Rot, Gelb, Orange + 1 und ich denke, dass ich diese ganz gut umgesetzt habe - was meint ihr?

Morgen macht sich dann die Karte auf den Weg zu meinem Tauschhühnchen *pfeif* ...

Das war's dann auch schon wieder von mir, habt noch einen schönen Abend -


Bis demnächst und herzliche Grüße -


Eure













Kommentare:

CookieCake hat gesagt…

Wow! Yes! du hast die Anfoderung komplett erfüllt. Ich darf das auf jeden Fall sagen ;o) Es freut mich, dass Du es auch schon geschafft hast.

Liebe Grüße

CookieCake

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach das Kärtchen ist ja niedlich geworden.
LG Annette

Anke hat gesagt…

Sehr hübsche Karte liebe Annette, der Aspire macht sich wunderbar.

Herzliche Grüße
von Anke

Nadja hat gesagt…

Super umgesetzt! Und nun drucke ich mir Deine Mohrenkopftorte aus, damit wir sie morgen auch backen können.

Knuddelgrüße,
Nadja

Aoutienne hat gesagt…

Eine wunderbare Karte! Klasse, dass Du den damals so beliebten Aspire-Stempel wieder ausgegraben hast, leider sieht man ihn ja nur noch selten (bei mir auch *schäm*).

LG
Anja

Bastelfrosch hat gesagt…

Und fast haargenau das schöne Kärtchen ist bei mir eingetrudelt. Danke danke danke danke!!!
Habe mich ganz sehr gefreut.
LG Annette