Donnerstag, 25. August 2011

*Happy Birthday*








Hallo zusammen,


diese Karte ist vorhin entstanden. Ihr glaubt gar nicht wie lange ich an dem Teil gesessen habe ....


Der Hintergrund ist gewischt, mein lange vernachlässigter PB-Hintergrund kam endlich mal wieder zum Einsatz. Das Motiv habe ich mal geschenkt bekommen *zwinkernachthüringen* ...


Ich bin gespannt was ihr meint und freue mich natürlich über eure Meinungen wie immer sehr!


Dankeschön für's Schauen und Euren Besuch, habt noch einen schönen Tag -


Eure





Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Ich finde Deine Karte absolut wunderschön. Die Art, wie Du alles plaziert hast, ist der Hammer!!!
Wie immer halt....
LG Annette

Heidi hat gesagt…

Ooooh - wat haste mein Schiefgestempel gut gelöst!! Daumen hoch, eine sehr schöne Karte - du solltest öfter mal nichtniedlich stempeln!

Liebe Grüße -
Heidi.

Carola hat gesagt…

Annette, das ist eine schöne Karte, sie gefällt mir sowohl von den Farben als auch der Gestaltung her sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola