Dienstag, 23. August 2011

Ein Hochzeitskärtchen *smile*





Hallo zusammen!






Die Stempellust kam heute überraschend, außerdem habe ich auch meinen Riesenwälzer geschafft *grins* ....

Diese Karte ist heute noch entstanden.

Ich bin gespannt was ihr meint und danke euch für euren Besuch bei mir.

Habt noch einen schönen lauen Sommerabend -

Bis demnächst und herzliche Grüße -


Eure






Kommentare:

Francy hat gesagt…

I love this card, it's very elegant.
Francy

Farina hat gesagt…

Ich liebes dieses Motiv und ich finds toll die Beiden mal bei dir zu sehen.
Die Karte gefällt mir sehr gut und die kleinen Herzchen oben re. sind total entzückend.

LG Silvia

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, deine Hochzietskarte ist einfach bezaubernd.
Toll.
LG Marion

Aoutienne hat gesagt…

Uuuii, die Karte ist total hübsch! Das Motiv gefällt mir sehr gut, denn es schaut auch auf klassischen Hochzeitskarten gut aus. Leider gibt es bei uns im Freundes- bzw. Bekanntenkreis niemanden, der heiratet, sonst hätte ich es auch schon geshoppt. ;-)

LG
Anja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist eine sehr hübsche und edle Hochzeitskarte, die gefällt mir ausgezeichnet. Bei dem schönen Motiv gefällt mir vor allem, dass es an den richtigen Stellen schön glitzert. Und die auf dem Herz angebrachten kleinen Blumen finde ich auch sehr passend.

Liebe Grüsse
Carola