Dienstag, 2. August 2011

Glas mit Mirabellenmarmelade aufgehübscht



Hallo zusammen!
Meine Freundin hat mir gestern Abend noch einen Eimer mit gut über 1
Kilo Mirabellen vorbei gebracht.
Kuchen wollte ich allerdings dieses Mal nicht machen, dafür aber
Marmelade *smile* ....
7 Gläser sind heraus gekommen und Eines geht natürlich an meine
Freundin, natürlich nicht ohne es vorher ein bisschen aufzuhübschen.
Vielleicht gefällts ein wenig - allerdings sind die Farben ein bisschen
verfälscht - auf dem Deckel steht dann noch *For you with love*
Dankeschön für Euren Besuch, habt noch einen schönen sonnigen Tag -
Bis demnächst -

Kommentare:

steinchen hat gesagt…

Hallölchen, na das ist aber eine passende Aufhübschung für das leckere Marmeladenglas. Sieht super aus und die Marmelade ist sicher auch sehr lecker.
LG Marion

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Das ist ja super goldig udn ein tolles Anhängsel!

Farina hat gesagt…

Ich bin mir sicher, dass du ab sofort öfter Obst von deiner Freundin erhältst. Hier läuft das nämlich auch so.
Obst gegen aufgepimpte Gläser mit lecker Marmelade.

Dein Exemplar sieht suuuper aus und dieser Mäuserich passt einfach zu sooo vielen Anlässen.

LG Silvia

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

was für ein herrliches gepimptes gläschen und gefüllt mit sicher super leckerer marmelade!! echt lieb gemacht.

schönen tag. lg renate

Phantasiana hat gesagt…

Oh, wie süß!
:-)
Christiana / Phantasiana