Montag, 15. August 2011

Kleines Set zum Geburtstag














Hallo zusammen,


am Freitag ist noch dieses kleine Set entstanden. Meine Freundin hat Geburtstag und wir schenken uns Geld, dafür ist das kleine Täschchen noch entstanden.


Wieder habe ich mein Fliepi-Papier genommen, lange genug ist es ja gestreichelt worden *smile* ...


Die WS-Maus finde ich auch so goldig, also musste sie unbedingt auf die Karte.


Die Fotos sind irgendwie nicht so dolle geworden, ich hoffe aber, dass euch das kleine Set gefällt.


Dankeschön für's Vorbeischauen, kommt gut in die neue Woche


Herzliche Grüße -







Kommentare:

Aoutienne hat gesagt…

Hi funny!
Hach, ich liebe rot-weiss-gepunktetes Papier einfach! :-) Die kleine WS-Maus hast Du toll in Szene gesetzt und mir gefällt die graue Coloration in Verbindung mit dem rot-weissen Papier total gut. Ein wunderschönes kleines Set für Deine Freundin!

LG
Anja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Dein Set gefällt mir sehr gut. Das rot-weiss gepunktete Papier passt sehr gut zu der Maus und Deine Freundin hat sich bestimmt sehr über das Geschenk gefreut.


Eine gute Woche und liebe Grüsse
Carola

Bastelfrosch hat gesagt…

Das Set ist ja total süß geworden. Ich bin begeistert.
LG Annette

Farina hat gesagt…

Ich finde das Set superschön und ganz besonders gefallen mir auch diese schlichten weißen gestanzten Blumen. Das passt so toll.

LG Silvia

Nadja hat gesagt…

So schön!

Lieber Gruß,
Nadja

Anke hat gesagt…

Total schön liebe Annette, das Set ist ein Traum.

Herzliche Grüße
von Anke

CookieCake hat gesagt…

Joa mei is das süß!!! Einfach goldig, das Set. Da hat sich Deine Freundin bestimmt gefreut oder?

Liebe Grüße
CookieCake