Donnerstag, 18. August 2011

Teebeutelbox und ein Minikärtchen





Guten Abend ihr Lieben!

Letztens habe ich bei Silvia/Sia auf dem Blog diese Teebox (Anleitung ist von Betty) gesehen und fand das Teil und natürlich ihre Umsetzung total Klasse.

Eine liebe Urlaubsbekanntschaft hat heute Geburtstag und am Wochenende wollen wir uns treffen, da bekommt sie doch glatt dieses Teil nachträglich zum Geburtstag geschenkt. Ein Minikärtchen gibt es auch noch dazu.

Als ich mir überlegt habe wie ich das Teil gestalten könnte, kamen mir die Felder in den Sinn, die ganze "Aufmachung" sollte "ländlich" sein *smile*, ich denke dass ist mir ganz gut gelungen.

Vielleicht gefällts ja ein wenig, Dankeschön für's Vorbeischauen und habt noch einen schönen Abend -

Liebe Grüße


Kommentare:

erzibügelchen hat gesagt…

Hi Annette,
dein sommerliches Set wird bestimmt `ne tolle Überraschung für deine Bekannte werden. Fröhlich frisch in Orange! Gefällt mir sehr sehr gut.
LG erzibügelchen

Silvia hat gesagt…

Ach wie süss! Deine Ausführung gefällt mir aber auch ausserordentlich gut!

LG Silvia

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Wie goldig ist das denn?! Wunderschön gewrkelt auch die Farben machen gute Laune.
Schönes WE und lG Anja

Carola hat gesagt…

Annette, das ist ein süsses Set und es gefällt mir sehr gut.

Liebe Grüsse
Carola

Linda-Ann & Simon Brunton hat gesagt…

Als Tee trinker finde ich diesen Idee einfach super.

LG
Linda