Mittwoch, 17. August 2011

Eine Buchkarte zum Geburtstag






















Hallo zusammen,


obwohl es eigentlich Wetter ist um sich draußen aufzuhalten, habe ich mich ins Bastellzimmer verzogen und diese Buchkarte gewerkelt. Die Anleitung dazu ist von Tina46, an dieser Stelle mal herzlichen Dank für den tollen WS.


Wieder musste der Koch herhalten *grins* ...


Ich bin gespannt was ihr meint und freue mich wie immer sehr auf und über eure Meinungen.


Dankeschön für euren Besuch und habt noch einen schönen sonnigen Tag -


Eure












Kommentare:

CookieCake hat gesagt…

Wow das ist ja eine traumhafte Karte! Gefällt mir richtig gut Deine Buchkarte. Das Motiv habe ich auch gerade erst verwendet. Es erscheint heute noch auf meinem Blog.

Liebe Grüße
CookieCake

Claudia hat gesagt…

Huhu,

Deine Buchkarte gefällt mir supergut und der kleine Bäcker geht immer. Die wird bestimmt gut ankommen.

Liebe Grüße,
Claudia

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Deine Buchkarte ist der Hammer, der Koch gehört einfach zu Dir, Du machst so wundervolle Sachen damit.

Und diese zarten Farben sind ein Traum *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke

Rosenfee hat gesagt…

Das Motiv haste wieder toll in Szene gesetzt und so ne Buchkarte seh ich heute auch zum 1. Mal ... Wooooooooooooow!

Lg, Nora

Silvia hat gesagt…

Buuuuh! Schaut nach viel Arbeit aus! Hat sich aber definitiv gelohnt! Die Buchkarte ist spitze!

LG Silvia

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine Buchkarte finde ich spitze! Das süsse Motiv passt sehr gut und ganz schön finde ich auch den Text innen drin.
So eine Karte sieht nach sehr viel Arbeit aus - ich möchte sie auch mal probieren, aber bei der derzeitigen Hitze geht bei mir nicht viel.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Aoutienne hat gesagt…

Oh wie niedlich! Die Bäckermaus ist einer meiner Favoriten-Stempel von WS... schaut immer individuell und zeitlos aus. Die Buchkarte ist ja klasse, sieht nach viel Arbeit, aber auch sehr ungewöhnlich aus. Wirklich eine tolle Geschenkidee, wenn es mal etwas aufwändiger sein darf. :-)

Sei lieb gegrüsst!
Anja

Anke hat gesagt…

Und dieses traumhaft schöne Werk gehört nun mir *Jubel*Trubel*Freu*

Liebe Annette Du hast mir mit Deiner Post eine Riesenfreude bereitet, nun kann ich so eine geniale Buchkarte jeden Tag bestaunen und dann noch so eine ganz besonders schöne. Recht herzlichen Dank !!!

Knuddelgrüße
von Anke