Dienstag, 6. September 2011

smile mit Teddy Bo *überarbeitet*


Guten Abend zusammen,

irgendwie hat mir die erste Variante nicht ganz so gefallen, also habe ich die Karte nochmal überarbeitet.

Ein paar Grundideen habe ich von Nicole aus dem DT von Teddy Bo übernommen, ich fand die so schön und hoffe das geht in Ordnung.

Das war's dann eigentlich schon von mir - habt noch einen schönen Abend -

Bis demnächst und natürlich freue ich mich wenn ihr einen Kommentar hinterlasst.




Kommentare:

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Funny,
deine Karte ist traumhaft schön.
LG Daniela

Anke hat gesagt…

Und auch diese Karte ist Dir wunderbar gelungen liebe Annette, total goldig der Teddy.

Liebe Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Auch die Karte ist wieder sehr schön und die Farben gefallen mir hier auch sehr gut. Und der Text passt natürlich ganz gut zum Motiv.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Marja's Stamp Addiction hat gesagt…

Diese Karte is so süss und wunderschön. Schöne Farben und tolle Zusammenstelllung.
LG
Marja