Dienstag, 20. September 2011

Congratulations in Grün *smile*


Hallo zusammen,

diese Karte habe ich gestern angefangen und heute Vormittag dann fertig gewerkelt. Sie ist für Iris/irishteddy, die bei den Hühnern aufgerufen hatte ihr für ihr neues Ladenlokal Karten hauptsächlich in grün gehalten zu schicken.

Ich bin natürlich gespannt was ihr meint und freue mich auf und über eure Kommentare wie immer sehr.

Habt noch einen schönen Tag -

Herzliche Grüße -

Eure

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Die ist ja wunderschön geworden - das Motiv ist super kombiniert mit den Papieren und den Embellies - ein Kartentraum in grün!

LG
Anja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Ein ganz süsses Motiv, schöne Farben, eine tolle Gestaltung - und fertig ist eine tolle Karte, die richtig gute Laune macht.

Liebe Grüsse
Carola

Rosenfee hat gesagt…

Superschön gemacht! Die Kombination der verschiedenen Grüntöne die so perfekt zusammen harmonieren gefällt mir besonders gut!

Lg, Nora

erzibügelchen hat gesagt…

Prosit!
Möcht` ich da nur sagen, zur Ladenlokaleröffnung und zu deiner Karte.
Das Einzigste, was mir da fehlt, ist ein kleines Bändchen am Luftballon, sonst fliegt der doch so schnell davon...
Das reimt sich ja auch noch!

Liebe dichteriche Grüße von
Gaby

Nadja hat gesagt…

Also auch der helle Wahnsinn. Hast Du die Einzelmotive übereinandergestempelt oder gibt es die Szene so bei PB?

Liebste Grüsse,
Nadja

Aoutienne hat gesagt…

Ohh, das ist aber auch ne schöne Karte! Mir persönlich wäre sie jetzt ein bissel zu grün, aber Iris hat es ja so gewollt. *lach* Das Motiv ist total goldig... fehlt leider noch in meiner PB-Sammlung.

Liebe Grüsse
Anja