Mittwoch, 28. September 2011

a little hello-ween


Hallo zusammen,

diese Karte ist heute Nachmittag entstanden. Halloween ist ja nun auch nicht mehr allzu fern ...

Das Motiv zählt zu meinen Lieblingen, ich hatte es letztes Jahr in einem Flohmarkt gekauft. Der Textstempel ist nun auch endlich eingeweiht worden ...

Vielleicht gefällt euch die Karte ein wenig, Dankeschön für euren Besuch und habt noch einen schönen sonnigen Tag -

Eure

Kommentare:

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Annette,
tolles Kärtchen, das Motiv ist klasse auch wenn Halloween nicht so mein Fall ist.
LG Daniela

Svenja hat gesagt…

Ich finde Dein Kärtchen toll, farblich ist alles passend und auch super zum Thema ausgewählt. Das Stempelmotiv mag ich.

Liebe Grüße.

steinchen hat gesagt…

Hallöchen, das ist aber auch ein niedliches Motiv, und deine Karte gefällt mir sehr.
LG Marion

Nadja hat gesagt…

Hab´s im Forum ja schon geschrieben,...die Karte ist klasse und das Wortspiel ist echt witzig.

Knuddelgrüße,
Nadja

Carola hat gesagt…

Annette, dieses witzige Motiv passt sehr gut zu Halloween und mir gefällt die Karte sehr gut. Farblich finde ich sie auch sehr schön und der Spruch passt ja bestens.

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola