Sonntag, 11. September 2011

Ich habe gewonnen!!!


Hallo ihr Lieben!

Heute morgen habe ich in mein Postfach geschaut und mich wie Bolle gefreut. Ich habe dieses tolle Candy bei Linda gewonnen, quasi auf dem 2. Wege, da die eigentliche Gewinnerin sich nicht gemeldet hat.

So ein schönes Set von stampin up und dann noch die anderen Sachen. Die kann die neue Woche ja gut anfangen!

Habt noch einen schönen Sonntag und herzliche Grüße

Kommentare:

Stempelfrosch hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch Annette! Da hast Du aber ein tolles Candy gewonnen!
LG Anke

erzibügelchen hat gesagt…

Oh, wie freue ich mich da für dich! Sozusagen: Glück im zweiten Anlauf!
Ein tolles Stempelset hast du da gewonnen! Bin gespannt, was du damit anstellst...
Eine kreative Woche wünsch` ich dir.
LG Gaby

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Annette,
ein tolles Candy hast Du gewonnen. Herzlichen Glückwunsch. Bin auch gespannt auf deine Werke mit dem Set.
LG Daniela

Anke hat gesagt…

WOW herzlichen Glückwunsch meine Liebe, das Set ist ja ein Traum.

Herzliche Grüße
von Anke