Donnerstag, 8. September 2011

Lass Dich feiern!


Hallo zusammen!

Heute habe ich mal ein paar Stempel eingeweiht die in den letzten Tagen gekommen sind und heraus gekommen ist diese Karte.

Ich denke, dass der lustige Kater noch öfter zum Einsatz kommen wird, ich find den nämlich echt total knuffig *grins* ...

Dann bin ich mal gespannt was ihr meint und freue mich wie immer auf und über eure Kommentare!

Dankeschön für euren Besuch und habt noch einen schönen Tag und lasst euch vor allem nicht wegpusten ...

Bis demnächst -

Kommentare:

Moni hat gesagt…

Deine Karte ist soooooo super und der Kater ist der Hammer. Toll gemacht...
Kannst du mir verraten von wo du den tollen Stempel hast?
Liebe Grüße Moni

Tanni hat gesagt…

Wow, die Karte ist echt klasse! Die gewischten Wolken find ich sooo schööön... und das Katerchen hab ich auch ;o) das passt perfekt!
LG Tanni

@ Moni: Den Stempel gibt's bei Stamping Fairies =O)

http://www.stamping-fairies.de/index.php?cPath=142_11_13&sort=2a&page=3

Svenja hat gesagt…

Deine Karte ist so toll, wirklich!
Ein klasse Motiv und ganz wunderbar von Dir in Szene gesetzt.

Liebe Grüße.

Silvia hat gesagt…

Der Stempel ist ja wohl der Hammer! Da hast Du gut eingekauft und die Szene ringsherum passt perfekt!

LG Silvia

steinchen hat gesagt…

Hallöchen,
deien Karte finde ich super cool. Toll gemacht!
LG Marion

Lillibelle hat gesagt…

Da hat aber jemand Spaß in den Backen.
Ein tolles Kärtchen Annette!

fixi hat gesagt…

Ja, der Kater ist klasse und wirkt in Deiner Szene super!!!

LG fixi

Farina hat gesagt…

Grins - wie cool ist die denn?

Liebe Grüße
Silvia

Anke hat gesagt…

GENIAL !!!

Diese Karte ist der Hammer *umfall*

LG
Anke

Paola ♥ hat gesagt…

Wie süß!
Die Karte ist Dir echt toll gelungen. :-)

Liebe Grüße
Paola

Nadja hat gesagt…

Boah, die ist aber auch klasse.Da passt alles perfekt.

Gutes Nächtle,
Nadja

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Die Karte ist klasse und diesen Kater finde ich total super. Sein Luftsprung ist einfach herrlich und die ganze Szene mit dem tollen Wolkenhintergrund ist wirklich absolut gelungen.

Liebe Grüsse
Carola