Mittwoch, 21. September 2011

Drawer Box zum Geburtstag






Guten Tag zusammen,

diese Box ist heute entstanden. Das Motiv hatte ich gestern schon coloriert - so süß - leider habe ich nur Abdrücke.

Heute kam dann der "Rohbau" noch dran, die Boxen machen echt super viel Spaß.

Das Papier finde ich traumhaft schön, es kam gestern aus UK an, es ist ein Taster Pack von First Edition, da sind sooo tolle Papiere dabei!!!

Vielleicht gefällt euch die Box ein wenig, Dankeschön für's Vorbeischauen und natürlich freue ich mich, wenn ihr den einen oder anderen Kommentar hinterlasst.

Bis demnächst und herzliche Grüße

Kommentare:

Anja hat gesagt…

Hallo,

eine sehr schöne Box in einer wundervollen Farbkombi - rosa-braun liebe ich sehr.

LG
Anja

Närrin hat gesagt…

Die ist wunder wunderschön geworden!

Wenn du noch Abdrücke brauchst melde dich bei mir, hab den Stempel.

Sag mal hast du eine Anleitung für die Box?

lg
Esther

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Funny,
wunderschöne Box, gefällt mir sehr gut.
LG Daniela

Herbstnebel hat gesagt…

Hallo Funny,

ne also die Box gefällt mir nicht ein Bischen sondern GANZ!!!!!!!! Die ist so hübsch und toll gearbeitet, typisch Funny.

Liebe Grüße Dani

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ein echtes Schmuckstück in toller Farbkombi!
LG Anja

Anke hat gesagt…

WOW ist die schön, wundervoll, zum Verlieben *seufz*

Liebe Grüße
von Anke

Nadja hat gesagt…

Mensch Annette,

die Drawer- Box ist ja sooooo toll.
Und insgesamt passt ´mal wieder alles superzusammen. Echt Funny- Like eben.

LG, Nadja

Aoutienne hat gesagt…

Einer meiner liebsten Stempel - die süsse Miezekatze auf dem Blumenpott. :-) Und eine wunderbare Geschenkverpackung!

LG
Anja

Becky hat gesagt…

ach annette, die box ist traumhaft - die farbkombi ist absolut meins. ich finde deine sachen immer so schön, bn froh, dass ich auch schon ein paar karten von dir bekommen habe.

alles liebe, becky

BiBa hat gesagt…

Liebe funny,
deine Box ist soooo wunderschön...und das Stempelmotiv zuckersüß!
Liebe Grüße
Birgit

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Deine Drawer Box sieht klasse aus. Das süsse Motiv und das wunderschöne Papier passen bestens zusammen und die gesamte farbliche Aufmachung sieht echt toll aus.

creativchen hat gesagt…

Liebes Funny, wunderschön, deine Werke! Danke für die viele Inspirationen. Hat Spass gebracht, auf deinen Blogspot zu stöbern.Magst auf meine kreative Seite mal schauen? Viele liebe Grüße von Marina