Freitag, 23. September 2011

Picnic-Box oder für was auch immer *smile* ....





Hallo zusammen,

bevor ich mich von euch ins Wochenende verabschiede wollte ich euch gern noch die Box zeigen die ich gestern angefangen hatte und heute noch fertig gewerkelt habe.

Das Papier ist wieder von First Edition, der nächste Abdruck musste herhalten *schnief* ...

Ich bin gespannt was ihr meint und freue mich natürlich wie immer sehr auf und über eure Meinungen.

Habt ein schönes Wochenende - das Wetter soll ja toll werden - !!!

Bis bald und herzliche Grüße -

Eure

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

das ist eine sehr schöne Box...vielleicht für Stifte oder Duplos und Kinderschokoriegel oder Amicelli...auf jedenfall ganz toll!
LG MSBine

Carola hat gesagt…

Annette, auch diese Box ist ganz zauberhaft und das süsse Motiv passt auch hier wieder bestens. Egal, mit was Du die Box dann füllen wirst - sie wird auf alle Fälle schön aussehen. Ich könnte sie mir auch für Amicelli oder Leckereien dieser Art/Grösse vorstellen.

Schönes Wochenende und liebe Grüsse
Carola

Kiki hat gesagt…

Also, mir gefällt sie richtig gut! Ich mag die Papiere von First Edition und das Motiv ist einfach nur Zucker!

Wünsche dir ein schönes Wochenende.

LG, Kiki

Farina hat gesagt…

Die ist soooooooo schön.
Und ich kann mir super vorstellen, wie toll dein coloriertes Motiv da dazu passt. In Natura wirkt das Ganze ja immer nochmals schöner.

Du hast dich echt mal wieder übertroffen und wenn du selbiges Suchtfutter wieder mal brauchst, dann ...

LG Silvia

CookieCake hat gesagt…

Hallo funny, die Box ist wunderschön geworden. Klasse!!! Ich würde da eventuell meine Stifte reinstellen... Oder doch nur in die Vitrine... Kann mich gerade nicht entscheiden. *gg* Eigentlich finde ich es immer zu schade solche tolle Werke zu benutzen.

Liebe Grüße
CookieCake

Rosenfee hat gesagt…

Superschön gemacht und wieder genau mein Geschmack ... auch das Kätzchenmotiv find ich total niedlich und passt sehr gut dazu! *schwärm*

Lg und ein schönes WE,
Nora

Antje hat gesagt…

Oh der Katzenstempel ist ja supersuess - eine tolle Box, ueber die sich ganz bestimmt jemand dolle freut!

stempelbavaria hat gesagt…

Hallo Annette,
die Box ist Dir sehr gelungen. Gefällt mir sehr gut.
LG Daniela

Paola ♥ hat gesagt…

Super schön!
Deine Box gefällt mir sehr, sehr gut.

Liebe Grüße
Paola

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ganz zauberhaft gemacht und so eine schön zarte Koloration!
LG Anja

Nadja hat gesagt…

Eine superschöne Box, meine liebe Annette. Ich werde Dir heute auch endlich ein paar Zeilen per Mail schicken, versprochen und ganz lieb Winke, winke!

Eine guten Start in die neue Woche wünsche ich Dir und Deinen Lieben, Nadja

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Annette,
die Box schaut klasse aus, und sehr geräumig. Darin lassen sich süsse Leckereien oder was auch immer ;-) sicher toll verschenken. Und dass ich ein Fan des Katzenmotivs bin, weisst Du ja längst. *g*

Liebe Grüsse und einen schönen Start in die Woche
Anja

Anke hat gesagt…

Zauberhaft liebe Annette, so eine wundervolle Box *schwärm*

Herzliche Grüße
von Anke