Donnerstag, 22. Oktober 2009

Halloween-Ketting via Stempelhühner




Gute Morgen zusammen!
Da die Sachen für meine Kettingpartnerin schon laaange angekommen sind, möchte ich euch gern die Sachen, die ich gemacht habe zeigen. Das "Horrorhäuschen" kennt ihr ja schon und quasi "drumherum" habe ich dann ein kleines Set gewerkelt.
Die Karte ist auch gleichzeitig ein "Treat holder" für Schokolade. Das Teelicht finde ich immer wieder schön, schon letztes Jahr habe ich das Nackige etwas verschönert. Die Süßigkeiten habe ich dann noch verpackt.
Dazu gab es dann noch "Witch"-Taschentücher, ich selber habe davon die Servietten - letztes Jahr in Kaiserslautern gekauft, kommen sie dieses Jahr dann an meinem Geburtstag zum Einsatz.
Ich bin gespannt, ob euch die Sachen ein wenig gefallen.
Dankeschön für's Schauen und liebe Grüße
Eure


PS: Mein Besuch bleibt noch einen Tag länger, am Freitag muss ich dann erstmal das Haus aufräumen und putzen sowie megaviel Wäsche waschen! - also bleibt mir bitte weiterhin treu! Dankeschön und Knuddelz!!!

Kommentare:

Saskia hat gesagt…

Lovely to see your work at Crafty Creations, Thanks!

Saskia :)

Kreative Art hat gesagt…

Die Sachen hätte ich auch sofort
genommen: Einfach klasse. Das Häuschen ist ein Knaller!!
LG
Marion

Nadja hat gesagt…

Wieder klasse!

Liebe Grüsse, Deine Nadja

hippe hat gesagt…

Das Set ist klasse geworden Annette, ein komplettes Ganzes, da paßt wieder alles so schön zusammen.
(Ich mag Halloween trotzdem nicht so sehr..)

Grüße an Deinen kranken Leon, ist ja ein Ding...

die hippe

Kimba-Slydog hat gesagt…

Was für ein tolles Halloween-Set!!!! Da schaue ich ganz neidisch auf deine Kettingpartnerin. ;)

LG,
Nicole

BA hat gesagt…

so ein tolles halloween set!!!
einen schoenen tag wuensche ich dir
xoxo BA

~Sorellina~ hat gesagt…

Ein tolles Set...darüber hätte ich mich auch sehr gefreut!

LG
Sabs