Donnerstag, 15. Oktober 2009

Weihnachtszeit mit PB-Vögelchen











Diese Karte ist auch in den letzten Tagen entstanden. Ich finde die Idee so schön, auch mal einen Textstempel als Hintergrund zu verwenden.
Das kleine Vögelchen gefällt mir auch immer wieder und ich konnte wieder meinen neuen Stanzer einsetzen, der ist ja auch sooo Klasse.
Wieder kamen die kleinen "Reste-Herzchen" zum Einsatz - leider schrumpft mein Vorrat an diesen selbstklebenden Mini-Halbperlen *sad* ...
Statt Pünktchen und Striche habe ich mal einen "Kreuzstrich" gemacht, ich dachte das passt ganz gut und sieht halt auch mal etwas anders aus.
Was meint ihr?
Herzliche Stempelgrüße und vielen Dank für euren Besuch -
Eure




Kommentare:

Carola hat gesagt…

Eine ganz schöne Weihnachtskarte hast Du da gemacht, liebe Annette. Das Motiv ist immer wieder schön zum Ansehen und die Idee, den Text als Hintergrund zu verwenden, finde ich ganz toll, das passt sehr gut, ebenso der Kreuzstich.
Ist das Hintergrundpapier eigentlich auch noch geprägt? Bei mir am Bildschirm sieht es so aus, als hätte es noch eine feine Struktur drin.

Schönen Abend und liebe Grüsse
Carola

Anonym hat gesagt…

Das ist wieder ein ganz liebliches Kärtchen geworden. Die ganzen Details wirken sehr hübsch und das Motiv gefällt mir ausgezeichnet !!

LG und ein schönes WE wünscht Dir Renate

Susanne hat gesagt…

Liebe Annette, die Karte ist wunderschön. Der HG sieht spitze aus, das mit dem Schriftstempel als HG muss ich mir mal merken, echt toll! L.G. Susanne

Anke hat gesagt…

WOW liebe Annette eine traumhaft schöne Weihnachtskarte *umfall*

Dieses Vögelchen ist zu schön und die Schrift im Hintergrund passt perfekt, den Kreuzstich finde ich wunderbar und die kleinen Herzchen mit den Halbperlen schauen so klasse aus. Der Stanzer hat auch was.

Ein wunderbares Wochenende
wünscht Dir
Deine Anke

Tanja (zauberhaft2001) hat gesagt…

Ich muß sagen, die gefällt mir sogar noch besser als die mit dem Kalenderblatt !!!
LG Tanja

Simone hat gesagt…

Ha, und ich dachte erst, das ist aber ein tolles Hintergrundpapier! Wo hat sie das denn ergattert? Selber gestempelt also ... das find ich ja toll! Super Motivwahl! Und die Zweige und Perlen sind nochmal das Tüpfelchen auf dem i! Alles in allem: Großartig, Annette!
LG Simone

Tina hat gesagt…

Wow, die Karte ist unglaublich schön geworden. :D

LG, Tina

nichtniedlich hat gesagt…

Auch wenn's schon aus dem letzten Jahr ist: ich find das Kärtchen total süß! Das kleine Vögelchen mit Nikolasmütze ist richtig weihnachtlich, ohne kitschig zu wirken. PB hat wirklich schöne Motive ... und der Rest der Karte ist auch sehr stimmig. Klasse!
lg serafeena