Dienstag, 6. Oktober 2009

Notizblock don't "Frog" get!

Hallo Mädels!

Ich bin wieder so halbwegs unter den Lebenden - man ist halt keine 20 mehr *grins* ....

Das Winzerfest war wieder ein voller Erfolg und es hat wie jedes Jahr super viel Spaß gemacht, wenn nur nicht die Nachwehen wären ....

Heute habe ich jedenfalls schon ein wenig gewerkelt. Den Frosch hatte ich schon vor längerer Zeit coloriert und für eine Nachbarin, die allerdings schon gestern Geburtstag hatte, habe ich dann den Notizblock gewerkelt.

Sie hatte im Sommer in meinem Bastelzimmer meinen Block so witzig gefunden, was lag da also näher ihr auch einen solchen zu machen. Auf dem 1. Blatt stehen dann noch Glückwünsche von uns, zu einer Karte hat es einfach nicht mehr gereicht.

Mal sehen ob das Teil gut ankommt, leider sind die Farben nicht ganz so wie auf dem Foto - hier ist nämlich nicht gerade "Foto-Shooting-Wetter *grins* ....

In diesem Sinne, wir lesen uns hoffentlich bald wieder und öfters - ich lege jetzt erstmal mein müdes Haupt auf die Couch!

Herzliche Stempelgrüße -

Eure

Kommentare:

Heidemarie hat gesagt…

Der Block ist super. Der kommt auf jeden Fall auf meine ToDo-Liste.

lg aus Österreich
Heidemarie

BA hat gesagt…

was ist da fuer ein tolles notizblock.
xoxo BA

Gaby hat gesagt…

Cooles Motiv und wunderschön gestaltet. Kompliment!

Anonym hat gesagt…

Ach Annette, in Deinen jungen Jahren muß man das schon noch aushalten !! Aber diese Feste sind einfach da um sich zu amüsieren und das ist schön !

Dein Notizbüchlein mit dem Frosch ist sehr lustig und gefällt mir ausgezeichnet !!

Lieben Gruß Renate

Heide hat gesagt…

Genial! Den Stempel hab ich mir gestern auch bestellt, den find ich schon länger so klasse. Grad halt für Notizblöcke*g.

LG

Heide

shortyrose hat gesagt…

Dein Block ist toll geworden. Der Stempel super!

Liebe Grüße
shortyrose

Saskia hat gesagt…

Wow! So cute and funny! Great stamp!

Saskia :)

Nancy hat gesagt…

wow, das ist echt schön geworden!!!

lg
nancy

Carola hat gesagt…

Annette, der Block sieht toll aus und das Motiv und der witzige Spruch passen bestens dazu!

Schönen Tag und liebe Grüsse
Carola

Tina hat gesagt…

Das ist mal wirklich ein origineller und lustiger Notizblock. :)

LG, Tina

Manu hat gesagt…

Schön, dass du ein tolles WE hattest. Dein Block ist wieder mal so genial geworden! Toll! Sende dir glg Manu

Anke hat gesagt…

Ist das ein knuffiger Block, wunder...wunderschön liebe Annette.

Liebe Grüße
von Anke

Zebiline hat gesagt…

Der Notizblock ist aber auch sowas von schön! Hach .. da kommt wieder das *Habenwollengen" zum Vorschein*gg* Echt klasse!!
Ganz liebe Grüße
von Gaby