Dienstag, 15. April 2014

von Herzen - die Zweite!

Guten Morgen zusammen!

Endlich Ferien und die Uhren gehen so herrlich anders, auch wenn man so ziemlich aus seinem Rhythmus geholt wird ...

Das Wetter ist ja leider z. Z. auch nicht so berauschend...

Vergangene Woche habe ich noch diverse Sachen gewerkelt, die ich in den nächsten Tagen noch so nach und nach zeigen möchte.

Den Anfang macht diese Karte:



Von der letzten Karte hatte ich noch das ausgestanzte Herz übrig und das wurde für den Innenteil verwendet, mit meiner neuen Apfelstanze:



Mal schauen wer die Karte bekommen wird ...

Dann wünsche ich euch einen schönen Dienstag, über Feedback würde ich mich freuen und herzliche Grüße ins www


Annette

Kommentare:

Martinas Welt hat gesagt…

Boah ist das schön!!!!!! Und das ausgestanze Herz im Holzdesign erinnernt mich an meine baldige Lektüre....;) schau mal das Cover dieses Buches an: Ich versprach dir die Liebe von Priscille Sibley =)
Liebe Grüße
Martina

Carola hat gesagt…

Das schöne Motiv passt sehr gut zu dem Holzhintergrund und die ganze Karte gefällt mir sehr gut. Das ausgestanzte Herz mit dem Apfel sieht auch sehr schön aus.

Liebe Grüsse
Carola