Donnerstag, 10. April 2014

von Herzen

Guten Abend zusammen!

Ich war in den vergangenen Tagen wieder am Werkeln, der Woodgrain-Stempel lässt mich momentan nicht wirklich los und diese Karte ist entstanden:



Dann habe ich auch gleich meine neue Herz-Stanzform einweihen können und das schöne Band, welches ich im Depot entdeckt habe auch.

Ich werde jetzt nochmal in mein Bastelreich traben, ich habe da nämlich noch eine Idee, mal schauen wie die Umsetzung läuft, bevor ich mich auf die Couch lege....

Dann mal herzlichen Dank für euren Besuch, noch einen schönen Abend und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Nadja hat gesagt…

Das ist eine ganz toll arrangierte Karte. Bin schon gespannt, was du als nächstes zeigst.
LG, Nadja

Farina hat gesagt…

Mir gefällt die Karte total gut und übrigens ist dieser Holzhintergrund auch bei mir eingezogen. Da kommt frau einfach nicht dran vorbei.

Dir liebe Grüße
Silvia

Carola hat gesagt…

Das ist auch eine sehr schöne Karte, dieser Holzstempel sieht wirklich sehr schön aus.

Liebe Grüsse
Carola

Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Annette,
ein Kartentraum ist entstanden aus Papier, Stempel, Bändchen und ein paar wenigen weiteren Accessoires. Wunderschön! Darf ich fragen, mit welcher Farbe du den Holzmotiv-Stempel stempelst? Und auf welches Papier? Die Holzstruktur wirkt super echt. Und ist der Stempel von SU?
*lach* Jetzt will ich's ganz genau wissen, gell? ;))
Ich danke dir sehr für's Teilen in der Lieblingswerke-Galerie, für deine wunderschöne Inspiration und dass du bei der Challenge wieder mit dabei bist. Ich freu mich sehr darüber.
Viel Spaß weiterhin und fröhliches Werkeln - bis zur nächsten Runde (?!)
viele liebe Grüße
Momo