Dienstag, 8. April 2014

Card-Box zum 50. Geburtstag

Guten Abend,

das Wetter ist ja heute nicht so doll gewesen. Dann habe ich mir gestern dermaßen den Fuß umgeknickt, so dass ich gar nicht joggen gehen konnte - so ein Ärger!!!

Also habe ich mich in mein Bastelzimmer verkrümelt und diese Box gewerkelt:



seitlich:





close up:



Rückseite:



Ich konnte auch gleich wieder neue Errungenschaften einweihen, die Herzen-Stanze und den wunderschönen Textstempel von DC ...

Die Karte wird sich dann auch morgen schon auf den Weg machen, bestimmt auch nicht die Letzte dieser Art, es hat nämlich echt Spaß gemacht!

Dann wünsche ich euch einen schönen Abend, wäre schön wenn ein bisschen Feedback kommen würde ... *smile*

Herzliche Grüße ins www

Annette

Mit dieser Cardbox nehme ich an der aktuellen Challenge vom


teil.

Kommentare:

Karin Osterland hat gesagt…

Hallo Fanny,
eine tolle Karte, sehr schöne Farben und der Spruch ist klasse.
L.G.KarinNettchen

hippe hat gesagt…

Voll süß Annette!
Und natürlich wieder in Deinen Farben...
Ich mag diese Boxen auch sehr gerne, mache unheimlich was her.

LG die hippe

Aoutienne hat gesagt…

Liebe Annette
Wow, die Box ist echt klasse und so liebevoll gestaltet! Sie bereitet dem Empfänger sicher grosse Freude!

Herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge!

LG
Anja

Nadja hat gesagt…

Liebe Annette, Du hast eine wunderschöne Boxkarte gemacht!
Übrigens ist heute ein Osterpäckcheb bon Dir angekommen und steht nun meinem Bastelreich, um Ostern ausgepackt zu werden. Meine Osterpost geht in den nächsten Tagen auf den Weg.
LG, Nadja

Alex H. hat gesagt…

Echt genial, die Anleitung hatte ich bei SEME auch gesehen und finde sie super. Deine Box ist richtig schön geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG-Challenge!
;-) Alex H.

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Die Box sieht toll aus! Sowohl Farben als auch Gestaltung gefallen mir sehr, sehr gut und für einen "runden" Geburtstag ist so eine spezielle Karte genau das Richtige.

Eine angefangene Box dieser Art liegt auch schon eine Weile bei mir rum, allerdings kommt ich derzeit nicht dazu, sie fertig zu machen.

Liebe Grüsse
Carola

Claudia hat gesagt…

Hallo Annette, was für eine tolle Box und mit so viel Liebe zum Detail gestaltet.

Vielen herzlichen Dank für Deine Teilnahme an der Stempelgarten Challenge.

GLG und viel Glück
Claudia

~* Jay Jay *~ hat gesagt…

Deine Cardbox ist wirklich wunderschön geworden! Vielen Dank für deine Teilnahme an der SG Challenge.

Liebe Grüße
von Jay Jay