Donnerstag, 3. April 2014

Umverpackung für Kräutersamen mit passender Karte

Hallo und Guten Abend,

gestern ist dieses Set entstanden:



Bei den Stempelhühnern habe ich wieder - wie jedes Jahr - beim Blumensamen-Ketting mitgemacht.

Von lieben Hühnern habe ich übrigens ganz viele tolle Zäune geschenkt bekommen, zwei von ihnen kamen auch zum Einsatz.

Den Hund finde ich immer wieder knuffig und er lässt sich so vielseitig verwenden.

Das Set hat sich heute auf den Weg gemacht, ich hoffe die Empfängerin freut sich.

Hier mal noch die Tüte:



die Karte:



Vielleicht mag ja Jemand den einen oder anderen Kommentar hinterlassen ...

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Oh was für ein wunderschönes Set, dieses Hündchen passt ja wunderbar dazu. Das ist Frühling pur, einfach wunderbar.

Liebe Grüße
von Anke

steinchen hat gesagt…

Hallöchen liebe Annette,
wow, das sieht spitze aus! Der Hund ist aber auch zu knuffig, wie er in deienr Frühlingslandschaft schnüffelt.
Toll.
LG Marion

Carola hat gesagt…

Annette, das ist ein bezauberndes Set. Der Hund ist köstlich, wie er da vor dem Zaun rumschnüffelt *lach*. Die Gestaltung mit den aufgesetzten Wolken und dem gewischten Hintergrund gefällt mir auch sehr.

Liebe Grüsse
Carola