Montag, 28. April 2014

Alles Gute

Hallo ihr Lieben!

Das Wochenende ist vorbei, die Osterferien auch, der liebe Alltag hat uns wieder ...

Ich hoffe ihr seid gut in die neue Woche gekommen.

Zum Zeigen habe ich auch wieder etwas, diese Karte ist in den vergangenen Tagen entstanden:



Mein Kartenvorrat braucht nach wie vor dringend Nachschub! Es muss ja auch nicht immer niedlich sein, also habe ich mich mal wieder für non cute entschieden.

Ja, dass war's dann auch schon wieder von mir, bis spätestens morgen und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Carola hat gesagt…

Annette, die Karte finde ich toll! Die schönen Blumen, die Farben, der Hintergrund - alles gefällt mir sehr gut. Auch die "Glitzersteinchen" sowie den gestanzten Schnörkel finde ich schön dazu.

Liebe Grüsse
Carola

Antje hat gesagt…

Die ist dir wirklich ganz wunderbar gelungen! Tolle Farben und die Blumenstempel und -stanze ist wirklich toll ... bisher konnte ich sie mir noch verkneifen...

Anke hat gesagt…

Ein wundervolles Werk, liebe Annette. Die Blumen schauen zauberhaft aus und haben eine superschöne Wirkung.

Einen schönen Tag
wünscht Dir
Anke

Simone hat gesagt…

WOW WOW WOW! Von den Farben bis zur Motivwahl wunderschön!
LG Simone