Dienstag, 1. April 2014

Gestanztes und Gefalztes

Hallo ihr Lieben!

Momentan komme ich nicht wirklich dazu jeden Tag zu posten, dafür ist einfach das Wetter viel zu schön und gesundheitlich war ich in den letzten Tagen auch leicht angeschlagen.

Daher kommen heute mal gesammelte Werke aus der Rubrik "Gestanztes und Gefalztes" - *lach* ...

In den vergangenen Wochen sind ein paar schöne Sachen bei mir eingezogen, die natürlich schon ausgetestet worden sind, hier mal die "Ergebnisse":



Seitenansicht:



Bestückt mit verschiedenen Teesorten, habe ich es letzter Woche einer Freundin als kleines Dankeschön geschenkt.

Die nächsten "Teilchen" habe ich auch für meine Freundin gewerkelt, ihr Sohn feiert dieses Wochenende Konfirmation und hier sind die Schenklies für die Gäste:


Bestückt sind sie mit Ferrero-Küsschen und hier noch die einzelne Variante, angepasst an die Tischdeko:



Die nächsten Täschchen sind befüllt mit Ostereiern, ebenfalls für liebe Freundinnen:





Der Stanzer ist wirklich Klasse, gut dass ich doch für ihn investiert habe!!!

Auch dieses Schachtel ist befüllt, mit was wird noch nicht verraten:




Die Anleitung für diese Schachteln ist von Sonja , herzlichen Dank für diese wirklich wunderschöne Idee.

Ja, jetzt habt ihr ja schon Einiges zu schauen gehabt, vielleicht gefällt euch ja der eine oder andere "Beitrag" ...

Ich wünsche euch einen super schönen Dienstag, bis demnächst und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Wunderschöne Werke, liebe Annette. Diese Täschchen schauen ja zauberhaft aus, schon sehr verlockend diese Stanze.

Herzliche Grüße
von Anke

Carola hat gesagt…

Schöne Sachen hast Du da gewerkelt, die gefallen mir alle gut. Die Täschchen für die Konfirmation waren ja viel Arbeit, die sich aber gelohnt hat.

Liebe Grüsse
Carola