Montag, 7. April 2014

Neue "Schätze" eingeweiht

Hallo ihr Lieben!

Eine  neue Woche hat uns wieder, das Wetter ist genial, ich hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende.

In den vergangenen Tagen bin ich auch wieder zum Werkeln gekommen, neue "Schätze" sind bei mir eingezogen, die natürlich gleich ausgetestet werden mussten.

Hier kommt das kleine Set:



Die Karte:



Die Box:





Der Inhalt:



Mal schauen wer das Set bekommen wird ...

Vielleicht gefällts euch und ihr hinterlasst einen Kommentar.

Für heute war's dass dann von mir, ich wünsche euch einen guten Start in die neue Woche und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

Dein Set ist ein Traum, unglaublich schön *schwärm*

Deine neuen Schätze hast Du perfekt eingeweiht.

Herzliche Grüße
von Anke

CookieCake hat gesagt…

Liebe Annette,

das Set ist wunderschön! Ich weiß auch wo es diese Hühner gibt. Eines ist bei mir schon eingezogen.

Klasse gemacht, der Empfänger kann sich wirklich freuen über dieses tolle Set.

LG
CookieCake/Steffi

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Das ist ein sehr schönes Set. Das "Holzige" und das Karierte passen meiner Meinung nach gut zu dem Apfel und das Huhn in der Box ist auch klasse.

Liebe Grüsse
Carola