Mittwoch, 16. April 2014

Für's Rezeptekarten-Ketting

Guten Tag ihr Lieben,

es geht wie versprochen weiter!

Für das Rezeptekarten-Ketting bei den Stempelhühnern zum Thema "Blechkuchen" ist dieses kleine Set entstanden:


Meine Ketting-Partnerin machte das erste Mal mit und ich wollte ihr den Einstieg natürlich etwas schmackhaft machen...

Hier die Rezept-Karte:


Dafür habe ich das wunderschöne Papier aus der Melissa Frances-Kollektion verwendet, es heißt "Kitschy Kitchen". Einige Aufkleber sind ebenfalls aus der Kollektion.

Die Rückseite:



Für alle die das Rezept ev. interessiert, hier ein close up:



die Karte:




Mit dem EPB habe ich eine kleine Verpackung für ein Glasmagnet gewerkelt:



und dazu gab es noch eine aufgehübschte Zutat für den Kuchen:



Das Set ist mittlerweile auch schon bei der Empfängerin angekommen und sie hat sich sehr darüber gefreut.

Auch hier würde ich mich über eure Meinungen und Kommentare freuen!

Für heute soll's dass dann von mir auch schon wieder gewesen sein, habt einen schönen Mittwoch und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Monis Stempelgaudi hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Monis Stempelgaudi hat gesagt…

Liebe Annette,
so kommt sowas von sowas ... lach ..
Da wollte ich dich doch gerade einladen, an meiner Challenge teilzunehmen und was sehe ich? Du bist ja bereits schon dabei *ggg*.
Herrlich!
Vielleicht kannst du mir aber weiterhelfen, denn ich finde dein Set wunderschön - samt Kuchen-Rezept und "Mrs. Wonderful". Ich suche seit längerem schon diese alten Reklame-Bilder im Netz und konnte bisher noch kein gescheites finden. Würdest du mir verraten, wo du deine Mrs. Wonderful gefunden hast? Würde mich riesig freuen.
Ganz lieben Dank und viele liebe Grüße
Momo

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Die nostalgischen Motive passen bestens zu einem Rezeptkarten Ketting und Du hast alle Teile sehr schön gestaltet.

Liebe Grüsse
Carola