Mittwoch, 30. April 2014

Geschenk-Box mit Luftballons

Hallo zusammen!

In den vergangenen Wochen ist u. a. diese Box entstanden:



Da sie für einen Mann bestimmt war, habe ich die Farben entsprechend angepasst.

Hier noch ein paar andere Ansichten:





Die Luftballon-Stanze ist wirklich Klasse, mal schauen wann sie wieder zum Einsatz kommen ...

Über ein paar Kommentare würde ich mich sehr freuen, also ran an die Tastatur *lach* ...

Für heute war's das dann auch wieder von mir.

Kommt gut in die Mai - vielleicht beim Tanz in den Mai oder bei der Hexennacht - und natürlich einen schönen Feiertag!

Bis demnächst und herzliche Grüße ins www

Annette

Mit dieser Box nehme ich an der aktuellen Challenge vom

KreativenBastelblog 

teil.

Kommentare:

Simone hat gesagt…

Klasse - perfekt für einen Mann! Tolle Herzballonform, du hast sie auch schön gestaltet, dass sie richtig dreiminensional wirken.
LG Simone

Carola hat gesagt…

Hallo Annette

Die Box mit den schönen Ballons gefällt mir in den Farben sehr gut und sie passt für einen Mann.

Liebe Grüsse
Carola