Mittwoch, 14. Oktober 2009

Weihnachtliche Schürzenkarte

Gestern habe ich mal wieder die Weihnachtskartenproduktion voran getrieben und diese Karte ist nachmittags entstanden.

Das Template ist wieder gekauft, als PDF-Datei zugeschickt worden und schon kann man loslegen.

Ich denke es wird nicht die letzte Karte dieser Art gewesen sein.

Gefällt sie euch ein wenig ...

Herzliche Stempelgrüße und einen schönen Tag -

Eure

Kommentare:

Anke hat gesagt…

WOW liebe Annette, Du kommst immer auf Ideen, die Schürze schaut wunderbar aus.

Herzliche Grüße
von Anke

Anonym hat gesagt…

Ohhhh, das ist wieder ein hübsches Kärtchen geworden und die Schürzenform paßt hier ganz wunderbar !!!

LG Renate

Silvia hat gesagt…

So eine Schürzenkarte habe ich auch schon mal gemacht. Einladung zu einem Grillfest. Aber meine war bei weitem nicht so schön wie Deine!
LG Silvia

Tina hat gesagt…

Klasse, die Schürze gefällt mir sehr gut. :D

LG, Tina

Kreative Art hat gesagt…

Die Schürze sieht ja genial aus!!!
LG
Marion

Renate´s Stempelwelt hat gesagt…

oh das ist ja eine tolle sache, wirlich toll gemacht!! lg renate

Antje hat gesagt…

Klasse Idee!

Bengelmama hat gesagt…

Ein super Teil. Genial. Wo kauft man denn solche Templats??

Nadine

Anonym hat gesagt…

Wie wunderbar...wo findest Du denn diese tollen PDF- Dateien, die ist ja auch wieder klasse gemacht! Toll auch dieser Tannenzweig in der Schürzentasche...ist das eine Stanze?

Bei Deinem Blog darf man wirklich kein Werk verpassen.

Un grande beso, Nadja

Saskia hat gesagt…

Lovely, lovely card!!!

Maybe you can enter the card in the Crafty Creations Challenge, the theme is 'blue'.

Sweet greetings,
Saskia :)

Carola hat gesagt…

Annette, die Karte gefällt mir ausgezeichnet: tolle Farbe (ich habe ja eine grosse Schwäche für blau), geniale Form und klasse gestaltet!

Liebe Grüsse
Carola

Zebiline hat gesagt…

Wieder so ein wundervolles Werk! Das schöne blau mit den Punkten passt super, sieht aus wie ein blauer Winterhimmel mit Schneeflocken. *schwärm* Ganz zauberhaft!!!
Viele Grüße
Gaby

Saskia hat gesagt…

Thanks for joining us at Crafty Creations!! :)

Saskia

Manu hat gesagt…

Da kann man nur sagen, einfach nur Hammer! Genial! Lg Manu

hobbyvita hat gesagt…

hallo Annette,
wau die sieht ja wieder traumhaft schön aus. Wo kauft man denn solche Anleitungen?

LG

Birsel

Hope Jacare hat gesagt…

Very clever project - thanks for playing at Crafty Creations! x

Francy hat gesagt…

beautiful. I love the paper and the stamping that you have used
Francy

ineskreationen hat gesagt…

schaut echt klasse aus diese schürze karte