Donnerstag, 29. September 2016

Mit einem Magnet fing es an ...

und daraus wurde dann ein Set, aber HALLO erstmal!

Ich kaufe ja gerne immer Sachen auf Vorrat und u. a. im Nanu Nana wird man ja auch gut fündig, also hatte ich vor längerer Zeit u. a. auch diesen Magnet gekauft.

Passendes Papier hatte ich, allerdings musste ich noch ein bisschen entsprechend wischen und bearbeiten, so dass es annähernd dem entspricht, so wie es auf dem Küchenmagnet aussieht.

Der Magnet:



Die Karte:





close up:



Das Tütchen:



Das Set:



Ich hatte sogar einen Pünktchen-Stempel ... LOL ...

Einen schönen Donnerstag und herzliche Grüße ins www

Annette

Kommentare:

Ruth hat gesagt…

Genial liebe Annette!!
Du hast Karte und Schokiverpackung perfekt angepasst...
Spitze gemacht...
Sonnige Grüße von Ruth

Stempelfrosch hat gesagt…

Du setzt deine Äpfel immer so gekonnt in Szene, das man am liebsten sofort reinbeißen möchte...Ein traumhaftes Set liebe Annette!

Sonny hat gesagt…

Super Set!
Lieben Gruß von Sonny

Nadja hat gesagt…

Gigagenial. Sowas perfektes schaffst nur Du!!!
LG, Nadja

Svenja Koob hat gesagt…

Wahnsinn Annette, das passt ja alles perfekt zusammen. Absolut geniales Set hast du da wieder gewerkelt!!!

LG Svenja

hippe hat gesagt…

Klasse Annette! Man könnte wirklich meinen, das Set ist vollkommen auf einem "Guss". Perfekt hinbekommen.
Und ich könnte mich ärgern, dass ich gestern die Apfelstanze nicht mitgenommen habe, wenn ich die kleinen Äpfel bei Dir so sehe...

lg die hippe

erzibügelchen hat gesagt…

Ach cool liebe Annette!
Ja - das macht Spaß, wenn sich Dinge so nach und nach entwickeln.
Dein Set ist wundervoll! Alles passt so gut zusammen!

Viele liebe Erzigrüße
Gaby

Anke hat gesagt…

Liebe Annette,

herzlichen Dank für Deine wunderbare Post, das Set ist ein Traum und schaut megagenial aus.
Ich habe mich so sehr darüber gefreut. Deine Sets sind immer was ganz Besonderes !!!

Schön, dass Du an mich gedacht hast *knuddel*

Viele liebe Grüße
Deine Anke