Donnerstag, 5. Mai 2011

Hello








Hallo ihr Lieben!


Endlich bin ich mal wieder zum Werkeln gekommen, der Haushalt rief, Garten, Hausaufgaben etc. - die Zeit ist wirklich davon gerannt!


Das Papier hatte ich mir vor längerer Zeit mal ausgedruckt und heute ist es nun eingeweiht worden. Die Katze im Blumentopf ist immer wieder goldig - finde ich - also musste sie auch wieder "herhalten" *smile* ...


Dann bin ich mal gespannt was ihr meint und freue mich auf eure Meinungen.


Dankeschön für's Schauen und euren Besuch -


Herzliche Grüße -




Kommentare:

Silvia hat gesagt…

Supi! Da passt wieder alles zusammen wie die Faust aufs Auge! Ganz besonders klasse finde ich den gestempelten Blumenrahmen. Der ist das Tüpfelchen auf dem i!

LG Silvia

Bastelfrosch hat gesagt…

Ach wie niedlich!!! Gefällt mir richtig toll.
LG Annette

... das bin ich hat gesagt…

Die sieht einfach total putzig aus !!!
Einfach auch alles so passend !!
LG Tanja

Anjas-Artefaktotum hat gesagt…

Ich kann mich Silvia nur voll anschliessen, alles perfekt kombiniert.
Ich wünsch Dir ein schönes WE,
lG Anja

Melli hat gesagt…

Juhu ...

Ohhhh ist die schöööön, so herrlich Zart. Gefällt mir Total Gut.

Ganz Liebe Grüße Melli

Rosenfee hat gesagt…

Das sieht ja Klasse aus, mit dem gestempelten Blumenrahmen ... wunderschön gemacht!

Lg und ein schönes WE,
Nora

Tina hat gesagt…

Stimmt, das Motiv ist absolut goldig und Du hast eine tolle Karte damit gemacht. :)

Liebe Grüße, Tina

Simone hat gesagt…

Ach, die ist so goldig!!! Du hast es einfach drauf, liebe Annette! Jede Karte ein kleines Kunstwerk!
LG Simone

Carola hat gesagt…

Liebe Annette

Die Karte gefällt mir sehr gut. Vom Motiv über die Farben bis hin zur Gestaltung passt einmal mehr alles bestens zusammen.

Liebe Grüsse
Carola