Sonntag, 15. Mai 2011

*Hockenheim-Beute*

Hallo zusammen!

Wie gestern Abend versprochen kommt noch ein Foto von meiner "Hockenheim-Beute".

Ich bin total happy mit den schönen Sachen, einige davon muss ich noch *streicheln* ...

In diesem Sinne, habt noch einen schönen wenn auch kühlen Sonntag -

Bis demnächst

Eure

Kommentare:

Bastelfrosch hat gesagt…

Oh, ich dachte, dort kann man nur Autorennen angucken.....lach
Die Beute ist grandios, die Papiere habe ich auch schon bei Bastelbienchen gesehen und gefallen mir wunderbar.
Einen schönen Stonntag wünscht
Annette

Sarah hat gesagt…

Wow, tolle Beute! Das Fliepi-Papier und die Bänder! *schmacht*
Bin schon gespannt auf deine Werke damit!

Wünsch dir auch einen schönen Sonntag!

LG, Sarah

Carola hat gesagt…

Annette, da hast Du ja eine tolle Beute gemacht und ich freue mich schon auf Deine Werke!

Liebe Grüsse
Carola

Anke hat gesagt…

Was für eine zauberhafte Beute, sehr schöne Dinge hast Du Dir gegönnt und lieben Dank auch für die anderen Fotos.

Herzliche Grüße
von Anke